Rumus aka Matze´s Bewerbung an Equillibre

Nach unten

Rumus aka Matze´s Bewerbung an Equillibre

Beitrag  Rumus am Fr Dez 02, 2011 5:38 pm

Hallo Liebe Mitglieder der Gilde Equillibre

Hiermit möchte ich eurer Gilde beitreten.
Ich heißte Matze (Matthias) bin 17Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
Meine Hobbys sind agressiv inlineskating und Pc zocken (Dofus etc.).
Ich habe im Game mehrere Caraktere darunter mein Iop mit dem ich mich bei euch bewerben möchte der das Lvl 190 hat und von Berufen Bauer lvl 95 Bäcker 100 Jäger lvl 40 ist.
Meine weiteren Caraktere:
Eni :184 Bauer 96
Enu: 174 Juwe 85 Magus 50(wird noch verbessert)
Sac: 181 derzeit keine Berufe
Panda: 150 derzeit keine Berufe
Und mit den anderen spiele ich derzeit nicht.(deswegen unnötig zu erwähnen^^)

Warum möchte ich zu euch?
Ja ich habe eine Zeit lang mit Schnubby zusammen gespielt und das hat mir damals auch sehr viel Spaß gemacht und hoffe das ich wieder die Chance habe das wieder zu tun, der andere Grund ist das Ihr eine sehr starke Gilde seit und ich so eine Gilde wie Ihr sie seit brauche.
War schon in vielen verschiedenen Gilden darunter: Schicksal,Conta., Exodus, Dpx . Bin deswegen dort ausgetreten weil mir bis jetzt in keiner dieser Gilden geholfen wurde oder mit mir was unternommen wurde.
Ich spiele Dofus seit dem Serverstart 2007 aber nicht mit meinem Iop Rumus, sondern hatte damals mehrere andere Caraktere.
Ts benutze ich auch nur derzeit nicht weil es sich im Moment nicht rentiert wenn man keine Gilde hat die Ts hat.

Ich würde mich freuen über eine Aufnahme bei euch und hoffe auf ein Wiedersehen,

Mfg
Rumus aka Matze

Rumus

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rumus aka Matze´s Bewerbung an Equillibre

Beitrag  Tensei1.0 am So Dez 04, 2011 12:24 am

Wir bedanken uns für deine Bewerbung.
Wir würden uns freuen wenn du mal bei uns auf dem Ts-Server vorbeigucken würdest, damit wir einen persönlicheren Eindruck bekommen.
Wenn dir das pw zum Server fehlt schreib uns bitte ingame mit deinem Iop an.

MfG

Tesnei

Tensei1.0

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Rumus am Mo Dez 12, 2011 5:57 pm

Hallo Liebe Gildenmitglieder, da ich in der letzten Woche nicht so oft im TS erschienen konnte wollte ich mich entschuldigen aber es gab ein paar Probleme mit meiner Freundin.^^
Ich muss sagen das ich in der kurzen Zeit echt gemerkt habe das die Mitglieder die ich im TS bereits erlebt habe sehr sehr nett sind und hoffe desto mehr das ich weiterhin mit im TS labebrn kann und Spaß mit euch haben kann.

MFG Rumus aka Matze Very Happy

Rumus

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rumus aka Matze´s Bewerbung an Equillibre

Beitrag  Bb-king am Mi Dez 14, 2011 10:53 am

Da wir aus unseren Reihen mitbekommen haben dass ein scammverdacht bei dir vorliegt, will ich dir hier die moglichkeit bieten dazu Stellung zu nehmen.

MfG BB-King im namen der gilde

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Rumus am Mi Dez 14, 2011 2:35 pm

Ja das stimmt also nicht das ich scamme, sondern das ich vor ein paar Monaten (2ungf.) von einem gewissen Spieler namens Saphiero gescammt wurde (ist ein RL Freund) und ich mir zurzeit alles wieder aufbaue.
Mache jeden Tag lauter Krachlerruns um mir die Setteile zu finanzieren aber scammen tuhe ich nicht.
Vor kurzem hat mich der Spieler Power-Splayer auch verarscht aber das war mir eine Lehre und habe alles eingeschränkt was acc daten anbetrifft.

PS: Schnuby sollte den Spieler Saphiero/Fleeter(Jordan) auch noch kennen.

Rumus

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rumus aka Matze´s Bewerbung an Equillibre

Beitrag  Tensei1.0 am Sa Dez 17, 2011 4:57 am

Tut mir leid das zu kritisieren, jedoch was hat deine Geschichte mit The-Unforgiven zu tun?
Dies ist für mich keine Stellungnahme die dies wiederlegen soll.


MfG Tensei

Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben!

Tensei1.0

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

.

Beitrag  Rumus am Sa Dez 17, 2011 12:45 pm

Wäre dafür wenn Nico und ich das mit euch im TS klären weil es ausgemacht wurde das ich ihm die kamas backgebe ich nicht gescammt waren^^
das haben wir sogar in dofus geschrieben weil er mich darauf angesprochen hat und ich ihm auch geantwortet habe das ers wieder bekommt aber zurzeit isses schwer weil ich kaum was habe weil ich mir was aufbauen musste und er hat gesagt das es ok is aber die kamas gerne wieder sehen möchte und ich hab gesagt das es kein problem wäre und das er es wieder bekommt und ich halte mein wort!

Rumus

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rumus aka Matze´s Bewerbung an Equillibre

Beitrag  Sogr/breakdown am So Dez 18, 2011 5:55 pm

Nun klärt den Scheiss hier sonst close ich das ....

Sogr/breakdown

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rumus aka Matze´s Bewerbung an Equillibre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten