Bewerbung an die Gilde "Equillibre" - Aufnahme

Nach unten

Bewerbung an die Gilde "Equillibre" - Aufnahme

Beitrag  Thorra am Mi Mai 23, 2012 10:49 am

Guten Tag liebe gilde so schaut meine Bewerbung für euch aus, und endet hoffentlich possitiv.

Als erstes fange ich mit meinem RL Leben an:
Mein Name ist Kubi, merkwürdiger Name aber ist nunmal so , ich bin 17 jahre alt und wohne in München. Mein hobbys sind: Fußball spielen, Basketball, Dofus, Mit freunden etwas unternehmen, Tischtennis, Leichtathletik . Das war eigentlich alles über mein RL. Kommen wir mal zu Dofus.

Ich spiele/habe 7 Characktere die noch leider nicht so hoch sind.
Hauptchar/Main: Cra lvl 191 ( Thorra)
Twink: Panda lvl 175 ( Yoshimizu )
Twink: Sacri lvl 181 ( Banana den namen werde ich demnächst ändern.)
Twink: seit 2 wochen erst ein Enu lvl 142 ( Shen-Long.)
Freund/Twink: iop lvl 182 ( Azzlack-Professor , Name wird auch geändert.)
Twink: Sram lvl 155 auch erst neulich. ( capoo )
Freund/twink: Eni lvl 193 ( Myuzuki ).

Jeder Kann jeden von uns loggen , mein RL Freund heißt Emran ist auch 17 Jahre alt spielt meist nur den Eni. Alle Characktere sind Brakmar! .
Ich würde kurz eine Geschichte über meinen Cra ( Thorra) erzählen.
Dieser Craa war einmal 195 und hieß eigentlich Thoraa < mit doppel "a".
Das war ungefähr vor ca 1-2 Jahren , wo ich diesen Charackter gelöscht habe allerdings mit seinen End-set , weil ich tiefst beschlossen war nieiweder Dofus zu spielen, wo ich anschließend vor ca 1 Jahr meine Meinung geändert habe und doch wieder angefangen habe. Freunde haben mich überredet . Daher sind die Chars noch etwas niedrig weil ich alles erst sei 1 Jahr ca wieder habe.^^

Tut mir leid das zu erwähnen aber ich bin nicht der größte Fan Berufe zu lvln , weil ich nie Zeit für das hatte, daher habe ich nur Ein Schneider lvl 25 , Alchemist 40, Bastler 20, Holzfäller 20.

Mein alten Craa kennen vielleicht einige Leute von euch.
Ich war früher meistens mit Maupa und Pete-august unterwegs, aber nachdem ich den Char gelöscht hatte, war der Kontakt weg .

Ich verstehe sehr viel Spaß und ich bin ein Mensch mit Humor, doch wenns drauf ankommt kann ich auch ernst bleiben.

Meine Gilden mit dem Craa:
Fire-Emplen, ich war noch nie eigentlich in Gilden mit bewerbungen, nur von Freunden die hilfe gebraucht haben und sich bei mir gemeldet haben. Ich helfe sehr gerne Leute, weil es mir spaß macht. Dieshier ist meine 2. Bewerbung und ich glaub sie ist bisschen Durcheinander geschrieben aber ich Hoffe ihr kommt damit klar :/.


Ich würde gerne in diese Gilde kommen weil,
1. Ich hier Permanent bleiben würde.
2. Ich sehr viel positives höre.
3. Ich will ich will ich will Very Happy


Ich hoffe mit euch kann man sehr viel spaß haben, unternehmen viel.
Wenn ihr mich in die Probezeit einnimmt, würdet ihr es nicht bereuen.
Ich würde euch überzeugen mit meiner Hilfsbereitschaft, Kommunikatives vermögen.

Das wars eigentlich von Meiner Seite

Ich freue mich auf euer zurückschreiben.

Thorra.

Thorra

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde "Equillibre" - Aufnahme

Beitrag  Tensei1.0 am Mi Mai 23, 2012 11:20 am

Moin Thorra,

ein großes Dankeschön für deine Bewerbung. du wirst bald von uns hören, entweder per Forum oder wir schreiben dich ingame an.
Kannst auch gern auf TS vorbei schaunen und dich nochmal so vorstellen.^^



Mich würde der Grund des Verlassenes von Fire-Emblem interessieren.


MFG Tensei Smile

Tensei1.0

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde "Equillibre" - Aufnahme

Beitrag  Thorra am Mi Mai 23, 2012 11:24 am

Alles klar , und ja ich hab Ts sogar eigene Server Smile. Aufjedenfall bin ich von Fire-Emblen raus das war ja der Grund wo ich meine Charackter gelöscht hatte und niewieder Dofus spielen wollte, bin ich auch aus der Gilde geleavt. Smile

Thorra

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde "Equillibre" - Aufnahme

Beitrag  Tensei1.0 am Mi Mai 23, 2012 11:26 am

achso ok. danke für die info^^
denke mal wenn du heute abend da bist laden wir dich mal auf Ts 3 ein^^

Tensei1.0

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde "Equillibre" - Aufnahme

Beitrag  Thorra am Mi Mai 23, 2012 11:31 am

Alles Klaro , danke freue mich schon drauf , bin erstmal off bis dann an Alle Smile

Thorra

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde "Equillibre" - Aufnahme

Beitrag  Hallo-euch am Mi Mai 23, 2012 11:35 am

Hallo, mich würde interesieren mit welchen chars du vorhättest zu uns zu kommen da das nich ersichtlich ist für mich, vill hab ich es aber auch nur überlesen würde mich trotzdem freuen wen du es nochmal schreiben könntest
mfg Hallo-euch

Hallo-euch

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde "Equillibre" - Aufnahme

Beitrag  Thorra am Mi Mai 23, 2012 12:05 pm

Och , das tut mir aber Leid ich würde mit meine Cra 191 gerne hereinkommen wollen und wenn es gehen würde mit meinem Panda 175 Smile

mfg Thorra

Thorra

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde "Equillibre"

Beitrag  Elody-Eiltyp am Mi Mai 23, 2012 12:11 pm

Thorra ?

Hast du TS ?

Dann komm bitte gleich mal aufs Ts, wenn du Daten brauchst , meld dich ingame bei mir Smile

MFG Elody-Eiltyp Smile

Elody-Eiltyp

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde "Equillibre" - Aufnahme

Beitrag  Bb-king am Fr Mai 25, 2012 8:06 am

So, wenn du mal auf TS dann kommst dann sind wir soweit dich aufzunehmen, schreibst mich einfach heute abend ingame an

Gruß Bb-king

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde "Equillibre" - Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten