Bewerbung von Mendratz an der Gilde Equillibre - Aufnahme

Nach unten

Bewerbung von Mendratz an der Gilde Equillibre - Aufnahme

Beitrag  Mendra am Do Jun 14, 2012 1:54 pm

Hallo an alle Gildenmietglieder der Gilde Equillibre.

Ich heiße Mendratz bin ein 162er Str Iop. Zurzeit bin ich Brak Rang 1 ,versuche es aber bald zu ändern. Very Happy
Ich habe zurzeit die Berufe Schwertschmied lvl 21+,Holzfäller lvl 21+ und noch Schneider lvl 10+. Zurzeit habe ich kein nenens Werten Twink da sie noch unter lvl 50 sind Very Happy aber ich bin noch dabei.^^
Ich wahr soweit ich weis nur in 2 Gilden einmal der Gilde Dead Memories und meine jetztige Gilde Super Smash Bros. Leider weiß ich nicht mehr in welche Gilde wahr ,weil ich den Iop in den Monat Dezember gelöscht habe ,weil der ständig gehackt wurde und da hatte ich keine lust mehr drauf. Aber nun habe ich den letzten Monat wieder geholt und ein Set besorgt für den Iop. Seit den habe ich auf jeden Acc Amakna Shild drauf. Weil es mir ein Moderator mir entfehlen hatte. Seit den hatte ich kein problem mehr gehabt wegen den Hacken.
Ich habe zurzeit immer Abo. Wen ihr Hilfe braucht egal bei welchen Sachen ich Helfe gerne.
Mein Bürger ist Sogr das ihr bescheid wist. Razz

So nun wer hinter diesen Charahter sitzt:
Ich heiße Kevin bin 14 Jahre alt und werde in 4 Tage 15 Very Happy
Meine Hobbys sind Fußballspielen, Freunde treffen/mit den was unternehmen und meine meiste Zeit sitzte ich vor den Pc und spiele Dofus.Ich Spiele schon seit 1 1/2 Jahren Dofus und haben viel gelernt.
Zurzeit gehe ich in der 8ten Hauptschulklasse.Ich wohne in der Nähe von Bremen und Hamburg so in der Mitte von dort.

So ich wüsste eigentlich nix mehr was ich noch schreiben könnte:D und wen ihr noch fragen habt zu mir dan könnt ihr ruhig mich Imgame anschreiben ich bin fast jeden Tagen on.

Mit freundichen Grüßen wünscht euch Kevin/Mendratz Very Happy

Bis dann.
avatar
Mendra

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde Equillibre - Aufnahme

Beitrag  Tensei1.0 am Do Jun 14, 2012 4:39 pm

Wir bedanken uns für deine Bewerbung und werden uns bald melden.

Aber ich möchte dich drauf hinweisen das Teamspeak benötigt wird in unserer Gilde.

Es kann sein das wird dich dort auch mal sehen möchten, wenn ja werden wir dir die nötigen Daten zukommen lassen.

MfG Tensei Smile

Tensei1.0

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde Equillibre - Aufnahme

Beitrag  Mendra am Do Jun 14, 2012 4:49 pm

Oh hab ich das vergessen^^ natürlich habe ich Skyp wie auxch Teamspeak Very Happy
Okay ich warte drauf Very Happy^^
avatar
Mendra

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde Equillibre - Aufnahme

Beitrag  Bb-king am Fr Jun 15, 2012 10:21 am

Oje Sogr als Bürgenden^^ das kann ja was werden, der hat soviel skill wie ein Rudel Gurken, oder wie ein schneeball in der Wüste^^

Hättest lieber mal den netten Osa angequatscht XD

Ne spaß, passt soweit denk ich^^

Gruß Bb-King

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde Equillibre - Aufnahme

Beitrag  Mendra am Fr Jun 15, 2012 4:57 pm

xD Danke und ich wollte euch bescheid sagen das ich kein Schneider mehr bin sondern Alchimist lvl 30+ Very Happy
Lg Mendratz
avatar
Mendra

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde Equillibre - Aufnahme

Beitrag  Mendra am Sa Jun 16, 2012 5:17 pm

So und ich wollte euch noch sagen das ich ein Haus in Frigi mit nehme wen ich villt in Gilde komme Okay?
avatar
Mendra

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde Equillibre - Aufnahme

Beitrag  Ûsher am So Jun 17, 2012 1:54 am

Glückwunsch ;D
avatar
Ûsher

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde Equillibre - Aufnahme

Beitrag  Mendra am So Jun 17, 2012 9:23 am

Ty habe aber kp wofür das Gw^^
avatar
Mendra

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde Equillibre - Aufnahme

Beitrag  Sogr/breakdown am Mo Jun 18, 2012 8:58 am

heute abend bekommst du bescheid

Sogr/breakdown

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde Equillibre - Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten