Bewerbung Von Galanda^^

Nach unten

Bewerbung Von Galanda^^

Beitrag  Galanda am Mo Sep 05, 2011 7:32 pm

Hey Equi,
Ich würde mich gerne hiermit bei euch mit meinem Sacri "Galanda" bewerben.
Er besitzt die Stufe 192 und ist auf Agi ausgelegt, besitzt ein komplettes Endset.
Bei Dunnis bin ich bei Dax.
Berufstechnisch bin ich eher ne Niete!

Der Grund wieso ich zu euch möchte ist folgender:
Ich möchte zu euch weil ich bei meinem Bruder "Bb-King" gesehen habe, dass er viel mit
euch zusammen unternimmt.
Und genau so etwas suche ich auch für mich. Er hat mir vorgeschlagen mich bei euch zu bewerben.

Aus meiner alten Gilde "Disciples of Brumaire" möchte ich raus weil einfach keinerlei Zusammenhalt
untereinander besteht.

Jetzt zu meinem Rl:
Ich heiße Lucas und bin 16 jahre alt Razz
Komme aus der nähe von Stuttgart, meine Hobbies sind, mit freunden chillen und Zocken.
Besuche im moment die 10. Klasse der Realschule.

Würde mich über eine Aufnahme bei euch sehr freuen Razz

Gruß Lucas

Galanda

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Von Galanda^^

Beitrag  Sogr/breakdown am Mo Sep 05, 2011 7:35 pm

Werden deine Bewerbung begutachten und intern besprechen. Bitte gedulde dich etwas


Mfg
Break

Sogr/breakdown

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten