Bewerbung an Die Gilde Equillibre ;)

Nach unten

Bewerbung an Die Gilde Equillibre ;)

Beitrag  Metzgor am Fr Jun 24, 2011 11:41 am


Hallo Liebe Gilde Equillibre,

Ich möchte mich hiermit um eine Aufnahme bei euch Bewerben mit meinem Sram;)

Zu meinem Charakter
Ich bin ein lvl 195 Str Sram der Gessinung Brak.
Ich besitze 2 Twinks einen Cra lvl 184 Flink und einen Eni lvl 165 Inti

Meine Twinks sind in der Gilde Disciples of Brumaire

Ich spiel Dofus schon seid 3 Jahren und daher kenne ich mich ausreichend mit dem Spiel aus.

Ich war Seid meinem lvl 99 in der Gilde Traders wo ich bis lvl 194 war dann hat sich die gilde sozusagen aufgelöst was sehr schade war daher habe ich die gilde verlassen und such momentan eine neue schöne Gilde um meine dofus zeit dort weiter zu verbringen Wink ich bin momentan in Schicksal, aber dort gefällt es mir nicht so da die gilde nicht so gut zusammen arbeitet und die stimmung auch nicht die beste ist.

Ich kenne zwar keinen richtig gut aus eurer Gilde aber ich denke es ist trotzdem kein Problem da man sich ja gut kennen lernen kann. Ich bin sehr häufig on und habe spaß am spiel ich bin gerne zum helfen bereit und zu allem bereit Wink

Meine Berufe sind: Juwelier lvl 79 und magier 100
Fischer 48
Jäger 77 metzer 90
und halt alle berufe so bis 30-40 angefangen die dann
noch ausgebaut werden Wink

Zum Meinem RL leben:

Ich heiße David und bin 17 jahre alt vom 05.11.1993 In meiner Freizeit spiele Ich Fußball und Feier gerne Wink Ich fange am 1.8.2011 meine ausbildung an im Elektronic wesen Wink Ich möchte gerne zu euch kommen da Ihr bestimmt nett und hilfsbereit seid und man mit euch viele spaß haben kann Wink

Aus der gilde kenne ich Bb-king Wink

Bei weiteren Fragen zu mit könnt ihr mich gerne Hier fragen beantworte gerne eure Fragen Wink


LG, Metzgor

Metzgor
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an Die Gilde Equillibre ;)

Beitrag  Deinfeind am Fr Jun 24, 2011 2:44 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Wir werden sie intern diskutieren und dir unser Ergebniss sobald wie möglich mitteilen. Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn du uns auf unserem Ts besuchst, dass wir uns noch ein Bild von dir machen können!

Meld dich einfach bei mir ig unter Veola.

Deinfeind

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 34
Ort : Deine Mum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an Die Gilde Equillibre ;)

Beitrag  Metzgor am Fr Jun 24, 2011 5:06 pm

Ich müsste mir die Tage noch ein neues headset hohlen dann würde ich gerne auf euren ts kommen ich melde mich diesbezüglich noch bei euch WinkWink

Metzgor
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an Die Gilde Equillibre ;)

Beitrag  Gast am So Jun 26, 2011 1:28 am

Melde dich bitte Ig bei einen von uns und lass dir die ts Daten geben.

Komm ins ts und und dann bist du aufgenommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an Die Gilde Equillibre ;)

Beitrag  Metzgor am So Jun 26, 2011 12:57 pm

ok ich werde montag das headset kaufen dann werde ich zu euch kommen Wink

Metzgor
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an Die Gilde Equillibre ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten