Bewerbung bei Equillibre-Aufnahme

Nach unten

Bewerbung bei Equillibre-Aufnahme

Beitrag  Shisha am Mi Jun 01, 2011 7:01 pm

Guten Abend Equillibre,

Hiermit möchte ich mich mit vergnügen bei euch Bewerben.

Am besten ich fang mit meinem Charakter, Berufe etc. an:

Ich spiele einen 199 Xelor; er ist auf Weisheit geskillt und hat ein gutes Glück endset und macht deswegen natürlich auch Glück Schaden Very Happy. Ich bin täglich mehrere Stunden Online und Aktiv. In Frigost ist er auch schon relativ weit, nämlich bei dem Korriander Gebiet, kenne mich dort auch gut aus falls ihr mich dort beim Leveln braucht. Es wäre auch schön wenn ihr mich durch den Korriander Dungeon durchzieht, weil ich bei ihm schon lange festhänge. Smile

Mein Xelor war bis vor kurzem in der Gilde " The-Kings ".
Diese Gilde hat mir sehr viel spaß gemacht, habe viel mit ihnen unternommen und wir haben uns blendent verstanden.
Aber in letzter Zeit hat es sich geändert. Viele mit denen ich mich gut verstanden habe sind raus und dadurch habe ich die lust an der Gilde verloren. Deswegen bin ich gegangen.

Davor war ich eine Zeit lang in der Gilde " Dclxvi Brakmaria ". Dies ist schon lange her. Damals war ich noch rund 170 und Str geskillt. Grund vom Leaven?: Die Gilde hat sich sehr stark verkleinert und viele gute freunde sind aus der Gilde gegangen. Nach der ganzen Sache waren nurnoch 10 Leute in der Gilde. Deswegen könnt ihr warscheinlich verstehen wieso ich sie verlassen habe:P.

Nun zum Thema loggen: Mich kann seit neuem keinen loggen weil ihr mir gesagt habt, dass ihr das nicht wollt.
Falls es euch interessiert, mich konnte einer meiner besten Rl Freunde loggen. Er heißt Ingame " Cingetorix " 199 Cra. Ganz Früher konnte mich sogar mal Juuri loggen, aber das war lange her.

Berufe: Ich habe aus langeweile in ein paar Berufe reingeschnuppert und sie getestet:
Schneider lvl 14
Fischer lvl 12
Ich habe schnell die lust verloren diese Berufe hochzuleveln und hab mich mehr auf das Leveln und mein Endset konzentriert.

Twinks habe ich keine aber das wird sich im laufe der Zeit villeicht ändern.

Was darf nicht fehlen? Natürlich das RL Very Happy.

Ich heiße Jens Anger bin 15 Jahre alt und gehe in 9. Klasse der Realschule. Ich wohne im schönen Baden-Württemberg in der nähe von Stuttgart.
Meine Hobbys und Tätigkeiten sind: Meine Freunde treffen und mit ihnen etwas unternehmen z.B Fußball spielen Shisha rauchen oder ins Freibad gehen.

Warum ich zu euch möchte? Weil ich von vielen gehört habe das ihr eine nette freundliche Gilde seid, viel unternehmt und sympatisch seit.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin einfach ein netter Junge, kann bei dropps in Dungeons helfen und bin sympatisch und freundlich.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen unc hoffe auf eine positive Rückmeldung
Falls Fragen sind, einfach bei Shisha-man melden ich und ich werde versuchen sie euch zu beantworten

Mit freundlichen Grüßen

Euer Shisha Wink


Shisha
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Equillibre-Aufnahme

Beitrag  Gast am Mi Jun 01, 2011 7:19 pm

Danke für deine Bewerbung,
sie wird intern besprochen. Du bekommst in den nächsten Tagen bescheid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Equillibre-Aufnahme

Beitrag  Gast am So Jun 05, 2011 9:16 am

Wir sind uns noch nicht sicher, bitte gedulde dich noch ein wenig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Equillibre-Aufnahme

Beitrag  Gast am Di Jun 07, 2011 9:07 am

Hey,
wir haben uns entschieden, dich aufzunehmen.
Tut uns Leid, dass es so lange gedauert hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei Equillibre-Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten