Bewerbung eines Iops-Aufnahme

Nach unten

Bewerbung eines Iops-Aufnahme

Beitrag  Cordie am Fr Mai 20, 2011 8:37 am

schönen guten Tag Gilde Equillibre!

Mein Name ist Fabian, ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem Umkreis Köln,beginne in ein paar Monaten meine Ausbildung und habe bisdahin stellenweise Frei und somit viel Zeit zum zocken.Ich spiele seit 3 Jahren DOFUS, besitze einen Iop lvl 195 aber zu den Einzelheiten später. Ich betreibe Kraftsport, spiele in meiner Freizeit oft DOFUS, unternehme viel mit Freunden und meiner Freundin.

Ich möchte mich bei euch bewerben da ich eine gute, starke und bodenständige Gilde suche die viel unternehmen da auch ICH so schnell wie es geht auf 200 sein möchte + bei einer der stärksten Gilden Nehras.

Mein Iop ist lvl 195, seine Berufe sind Juwelier lvl 65, Schuhmacher lvl 65, Schneider lvl 10, Schuhmagus lvl 100, Juweliermagus lvl 100. Ich bin momentan Bonta doch würde für euch Brak werden. Ich war früher in den Gilden Vendetta (hat sich leider aufgelöst), die dunkle Symmetrie (konnte nach der Fusion mit VU nicht länger drin bleiben da ich einige dieser Menschen nicht mochte, was ich denke nicht bei euch der Fall sein wird Smile ). Ich war auch in der Gilde Crudo aber da ich eine lange Zeit inaktiv war , konnte der GL sich nicht an mich erinnern und schloss mich aus.Mein Iop ist momentan Wisskill bis lvl 196 da ich dann meine Kimbo Perrücke tragen kann.Ich besitze mein volles STR - Endset und habe immer ein Abonnement. Geloggt werden kann ich von keinem (früher jedoch Opion, der mir diese Gilde auch empfohlen hat).

Ich besitze TS, Skype und ICQ. Ich würde mich immer bei Gildenaktivitäten beteiligen egal ob dopperei, levelei oder sonstiges. Ich bin mitlerweile ein aktiver Iop!Smile

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen mich aufzunehmen!

viele Grüße,

Cordie

Cordie
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Iops-Aufnahme

Beitrag  Blackfight am Fr Mai 20, 2011 12:03 pm

Danke für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung wird intern diskutiert. In den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen/abgelehnt wirst.
avatar
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Iops-Aufnahme

Beitrag  Gast am So Mai 22, 2011 6:46 pm

Melde dich bitte im TS. Die Daten hast du bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Iops-Aufnahme

Beitrag  Gast am Do Mai 26, 2011 1:01 pm

Aufnahme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung eines Iops-Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten