Bewerbung von Equ-Aufnahme

Nach unten

Bewerbung von Equ-Aufnahme

Beitrag  Equ am Mo Apr 11, 2011 8:54 pm

Hallo liebe Gilde Equillibre,

Hiermit würde ich mich Liebend gerne bei euch Bewerben,

Joa gleich zu meinen Real ich heiße Sebastian oder kurz Sebi bin 16 Jahre alt bald 17. Mach meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und meinen Führerschein Smile. Hobbys Dofus,Bmx,Skifahren und viele weitere.

Ich möchte zu euch weil ihr eine Aktive Gilde seid. Ich kenn von euch viele, ihr seid Gc und Game Aktiv. Unternehmt viel. Alle für einen und einer für alle Smile

Joa Loggen kan mich keiner außer meinen Enu (Mosses) kan Veola Loggen.

Meine Berufe:

Bauer 71
Bäcker 100
Juwelier 72/81
Bauer 28

Sind nicht gerade Bombe aber falls was nötig ist würde ich einen neuen anfangen. Außer es ist Fischer xP

Nun zu meinen Chars:

Mosses Level 199 Enu Wis Skill
Darkmoster (Namen bald geändert)Level 200 Cra (derzeitig Inaktiv hoffe bald nichtmehr)
Equ Leve 127 (steigend) Osa Wis Skill

Ich solltet mich aufnehmen weil ich Teamplayer bin. Falls was anfällt Helfe ich gerne und ich gebe Natürlich Drops ab wen einer sie aus der Gilde braucht. Ich Spiele sehr Aktiv bin für jeden Spaß zu haben und joa.

Zu meiner Gildenlaufbahn:

Monujo: Monujo ist eine Nette Gilde aber zu meiner Zeit wollte ich weiter hinaus und hab die Gilde geleavt.

Mi-Lou: Mein Kumpel weswegen ich mich Beworben habe hat mit Dofus aufgehört und ich hatte kein weiteren Kontakt mit der Gilde deswegen habe ich die Gilde geleavt.

Vendetta: Gilde hat sich Leider aufgelöst

Black: Black war eine Super Gilde nur nachdem Schnuby mit Dofus aufhörte is die Gilde in die Brüche gegangen.

Drachenkrieger: War schon eine Nette Gilde aber die Gilden Aktivität war eher Flach und ich konnte mich nicht einbringen.

Angel-Caido: AC war sozusagen die Neue Gilde von Black die Stanley und Pech-Vogel gründete. Die sich aber nach einer Zeit aufgelöst hat.

Ich weiß das meine Gildenlaufbahn Bombe ist aber man kan es nun ja nicht mehr Ändern. Falls ich welche Gilden vergessen haben sollte tuts mir Leid soweit weiß ich nichtmehr zurück außer einer könnte mir auf die Sprünge helfen^^.

Falls ich Rechtschreibfehler in meiner Bewerbung habe es tut mir leid den ich habe kein Rechtschreibprogram zum Fehler verbessern. (Falls wer eins weiß kann er mir es gerne sagen Very Happy)



So das war vorrest von mir und hoffe das ihr mir eine Chance gibt.


grezze Equ/Mosses/Darkmoster


Equ
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Equ-Aufnahme

Beitrag  Gast am Di Apr 12, 2011 8:16 am

Danke für deine Bewerbung.

Sie wird intern diskutiert und in den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen/abgelehnt wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Equ-Aufnahme

Beitrag  Equ am Di Apr 12, 2011 3:55 pm

Achja ich hab Contaminated vergessen.

Aus Conta bin ich raus weil das für mich eine zu Extreme Gruppen Bildung war und man konnte sich nicht einrbingen. Paar mal bin ich zwar mit welchen Daxo etc. aber das war auch nicht das wahre.

An Equillibre erhoffe ich mir Aktivität und Spaß. Allein schon wen ich TS komme wird schon ürgendwas benötigt wo ich helfen kan. Und sowas hat mir ein bisschen in den meisten Gilden gefehlt.

Freu mich auf eine Chance

mfg Equ/Mosses/Darkmoster

Equ
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Equ-Aufnahme

Beitrag  Gast am Fr Apr 15, 2011 11:29 am

Aufnahme!

Melde dich bei Ishara/Blackfight.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Equ-Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten