Bewerbung von omastikus - Aufnahme

Nach unten

Bewerbung von omastikus - Aufnahme

Beitrag  omastikus am Mi Mai 16, 2012 6:35 pm

Hallo liebe Mitglieder aus Equillibre

Zunächst will ich euch meinen Charakter in Dofus näher bringen mit dem ich gerne in eure Gilde möchte.
Ich spiele den Cra „Omastikus“ der zur Zeit das lvl 182 erreicht hat, vielleicht kennt mich ja jemand seit den 1 ½ Jahren die ich schon Spiele. Den Namen „Omastikus“ habe ich seit ich mit dem Spielen begonnen habe nicht geändert.

Ich habe im moment noch neutrale flügel aber ab der aufnahme werde ich sie in brak endern

Meine Login Daten besitzt nur Schoggeten, da ich ihn auch in RL kenne und ihn Vertrauen kann (er ist mein Bruder) . Ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ich nur am Wochenende und vereinzelt unter der Woche spiele. Berufsmäßig in Dofus bin ich eher faul da ich nicht immer Lust habe meine Berufe so oft zu lvln, deshalb besitze ich berufsmäßig Ich einen Bauer lv 100 Bäcker lv 100 Alchi lv 100
Ich hoffe ich kann damit einigen Mitgliedern weiter helfen falls sie meine Hilfe benötigen.

Ich war bereits in den Gilden Die Göttlichen , The Gild of The World , Wo Ich einfach nicht rein gepast habe. Ich bin aus Die Göttlichen heraus gegen weil mit den gilden regeln nicht klar gekommen bin und sie nicht das ware waren. Aus TGW bin ich herausgegangen weil es eine überfüllte gilde ist wo man nicht wirklich was macht.

Ich möchte in eure Gilde weil ich schon viel von euch gehört habe natürlich nur positives und weil ihr nett und hilfsbereit sein sollt.

Neben meinem cra besitze ich noch 1 weiter Accounts. Einen Panda lv 148 außerdem kann ich Schoggeten (199) selbst Loggen und seine anderen Accounts, Osa (195), Enu (189), Eni (163).

Nun etwas über mich:
Ich heiße Robin. Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Weilheimer Umgebung in Oberbayern, ich gehe noch zur Schule und kann deswegen nur am Wochenende und vereinzelt unter der Woche spielen da ich in der Schule nicht nur die besten Noten nach Hause gebracht habe und mich nun mehr auf die Schule konzentrieren möchte. Ich hoffe ihr seit deswegen nachsichtig mit mir. Bin normaler weise ein netter und lustiger Mensch bin jedoch nicht der geduldigste Mensch.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und nehmt mich in eure Gilde mit auf.

Liebe Grüße, Omastikus

PS: Ich kenne Clymora aus gilde fals das euch weiter hilft.

omastikus

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von omastikus - Aufnahme

Beitrag  Hallo-euch am Mi Mai 16, 2012 6:56 pm

gutes level
nett
sympatisch
coolen bruder
DAFÜR!! Very Happy
mfg Hallo-euch ;D

Hallo-euch

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE: Bewerbung von omastikus

Beitrag  Elody-Eiltyp am Mi Mai 16, 2012 7:16 pm

Hallo Omastikus,


Danke für deine Bewerbung, wir werden intern über deine Bewerbung reden. Smile

Habe ein wenig geduld, bis denn. Smile

MFG Elody-Eiltyp (Ufo)

Elody-Eiltyp

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von omastikus - Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten