Bewerbung von Chagnoris - Aufnahme

Nach unten

Bewerbung von Chagnoris - Aufnahme

Beitrag  Chag am So Mai 20, 2012 7:18 pm

Hallo und sei gegrüßt Equillibre

Ich würde sehr gerne mit meinem cra Chagnoris (kleines Wortspiel mit der Aussprache von "chag" soll nicht bedeuten ich halt mich für besten etc). Er ist mittlerweile lv 182 und lvlt weiter , ich spiele diesen cra auf agy /cha und mehr als Support cha.

andere namen hatte der cha aber nur einen und zwar "bogen-heini"
Gilden hatte er bis jets nur eine soweit ich weis und zwar das erst neulich wieder gegründete Red Devils leider habe ich heute Mittag festgestellt das ich irgendwie nicht mehr in der Gilde bin ich tippe darauf das Mira(der dortige GO) einfach die Gilde aufgeben hat schließlich waren nur wir 2 iner Gilde^^

ja nun zu meinen andern chas : dazu nenne ich jets einfach mal alle (sry leute :/ aber besser is es)

Chagrin(main) : hybrid sac lv 200 /Berufe :Steckenschnitzer 90/100 Stabs.84 holzi lv 73
Chagjiy (twink) str iop lv 199 /Berufe :Schuster lv 3x bergi lv 3x
Achilla (twink) int osa 199 /Berufe : bastler lv 3x
Chagilchen (twink) int eni lv 199 /berufe alchi lv 3x
(so ab hier las ich berufe weg den da siehts nur noch düsterer aus damit)
Chagnoris (twink) agy/cha cra lv 182
Chagraya (twink) glück/wiss enu lv 180
Chagrista (twink) int feca lv 179
Chaggio (twink) str panda lv 167
Chagnita (lowster cha Sad un twink) str sadi lv 156


also ihr seht der cha mit dem ich zu euch will ist leider nur ein Twink ABER ich spiele alle meien chas mit der gleichen Faszination (obwohl mein sadi gerade so mein Liebling ist) daher eig sind alle meine chas gleichwertig und auch meine mains^^

ich habe deswegen auch elody gefragt und er sagte ihr hättet nichts gegen twinks prinzipel sonst würde ich mich erst gar nicht bewerben^^.

da es euch sicher interesiert werde ich euch eingie Gilden nennen in denen ich war/bin und zwar von allen meinen chas (ich werde nicht von allen die Leafgründe nen währe zu viel ):

Swat-team/himmels inferno/ schicksal /DG / Union-United / Sympathique/Templer /Black /monujo


Schicksal : ich kam mit einem Gildenmitglied einfach nicht klar und nach nem strit bin ich raus und habe aus lauter Wut im Forum dort nen ziemlich wüsten und einfach nur absurden post hinterlassen
( habe mich mittlerweile entschuldigt)

Union-United : hier bin ich mit meiner eigenen Gilde Sympathique einst hingewandert es war eine "Gildenfusion" mir war damals schon bewusst was Illiona getan hat aber mir waren die Ausmase nicht klar. Naja wie dem auch sei von eurer Seite her wurde zurecht Stunk gemacht und die Gilde bedroht ich versuchte damals noch zu vermitteln aber ihm war alles scheiß egal so ging die Gilde den Bach runter kurz vor knapp bin ich mit ein paar guten freunde wieder zu Sympathique geflüchtet

Sympathique: Dort bin ich der GO und ich habe nicht vor dies zu ändern ich übe den job voller Leidenschaft aus und mir macht es wahnsinnig Spaß^^

Ja also ich bin ein aktiver Spieler und suche eine ebenso aktive Gilde für diesen Cha ^^
Ich will nicht durch irgendwelche duns geleecht werden oder glvlt werden ich will mir alles selber erarbeiten ! daher ich will nicht hinterhergeworfen haben ich will viemehr einfach ein nettes aber trotzdem iwo forderndes umfeld das denke ich habe ich hier bei euch ^^
ein paar von euch kenne ich auch über die ein oder andere Ecke z.b. elos panda is ja glaub auch in monujo hallo-euch kenn ich ein wenig aus DG da er ab udn an Arake logt
und dann noch den ein oder andern vom sehen^^.
loggen kann mich niemand.
Einigen von euch ist vieleicht aufgefallen meine RS ist nciht immer so der oberhammer das leigt daran das ich meist eifach zu schnell tippe wird aber im gc selten pasieren hoffentlich gar nicht Razz
Ts hab ich auf meinem pc isnatliert aber werde mir erst nochn headset kaufen müssen mein jetziges ist schrott solange leider nur Skype übers Händy



soooooooo war jets ne menge ig PUH sry für alle lese faulen Razz


nun ein wenig Daten über mein rl^^

Also ich bin 15 jahre (spiele seid heute genau 2 jahren dofus) jung werde aber nächsten monat schon 16^^ ich gehe auf ne realschule in BW in ne 9te klasse udn habe nicht den hauch einer idee was ich mal machen will nach der schule

in meiner freizeit spiele ich gerne dofus oder mache sonst was am pc bin aber ein amateur^^
da kommt dann sowas bei raus (isn youtube video das ich selber gemacht habe leider darf ichs ja nicht posten hier bei nachfrage geb ich gerne den link )
genauso gerne gehe ich aber auchmal mit freunden raus isn freibad oder so Very Happy

ich hoffe das reicht euch und falls noch fragen sind meldet euch einfach


mfG chag Very Happy

p.s. ja ich weis die rs in de bewerbung ist unterirdisch aber ich bin völlig übermüdet und leicht angetrunken Razz will die Bewerbung aber heute noch abschicken






















Chag

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE: Bewerbung von Chagnoris

Beitrag  Elody-Eiltyp am So Mai 20, 2012 7:24 pm

Hallo Chagrin Smile

Danke für deine Bewerbung, wir werden intern über deine Bewerbung reden.

Habe ein wenig Geduld Smile

Bis denn.

MFG Elody-Eiltyp/Ufo Smile

Elody-Eiltyp

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Chagnoris - Aufnahme

Beitrag  Bb-king am Mo Mai 21, 2012 7:33 am

Mich würde eig nur noch interessieren wen du aus unserer Gilde alles kennst und wer für dich bürgt^^

Gruß Bb

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Chagnoris - Aufnahme

Beitrag  Chag am Mo Mai 21, 2012 9:54 am

naja also einen "bürgen" an sich habe ich nicht direkt aber ich hab deswegen auch elo gefragt und er sagte ich soll mich halt mal bewerben ^^

aber kennen tu ich doch ein paar also :

dann kenn ich noch clymora
und auch zera-roxal ^^
crossie kenn ich auch noch und das schon seid monujo^^
Omastikus kenn ich auch schließlich is ja sein twink bei mir in der gilde Sympathique

das sind die die ich am besten von euch kenne andere aber ich kenn auch ein paar von euch über ein paar ecken z.B

Hallo-euch logt sich ab udn an bei DG rein da hat man sich schonmal gesehn
Un auch dich Bb-king kenn ich ein ganz mini fitzel wenig,
den damals als ihr UU regelrecht vernichtet habt (was wohl besser so ist [achja seid UU (union-united] kenn ich auch zera/nick/ele) haben wir, da ich die gilde damals vorm untergang bewahren wollte, haben wir ein paar mal hin und her geschrieben und du meinest auch ich solle doch meien eigene gilde eröfnen und so weiter und einige male hat auch tarren was von dir erzählt^^ also er kennt dich ich kenn ihn xD

Chag

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Chagnoris - Aufnahme

Beitrag  Chag am Di Mai 22, 2012 4:15 pm

so zur info ich habe jets wieder ein headset also werde mri dann demnächst noch TS runter laden udn dann bin ich TS fähig aber vorsicht bilig headset^^

Chag

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Chagnoris - Aufnahme

Beitrag  Tensei1.0 am Di Mai 22, 2012 8:33 pm

okay, schreib dann ingame einen von uns an Smile

Tensei1.0

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Chagnoris - Aufnahme

Beitrag  Chag am Di Mai 22, 2012 8:41 pm

toll scheiß bilig headset kein tag gehabt schon kaputt -.- morgen dann ein gutes besorgen ^^ melde mich dann bei euch morgen

Chag

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Chagnoris - Aufnahme

Beitrag  Tensei1.0 am Mi Mai 23, 2012 10:28 am

okay^^

Tensei1.0

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Chagnoris - Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten