Bewerbung von Eliaa :) ^^ - Abgelehnt

Nach unten

Bewerbung von Eliaa :) ^^ - Abgelehnt

Beitrag  Eliaa am So Mai 08, 2011 3:18 pm

Hallo Gilde Equillibre,

Ich möchte erstmal mit meinen real life anfangen:

Mein Name is Dennis und ich bin 15 Jahre alt .Gehe Zurzeit in die 9te Klasse einer Hauptschule in Brühl bei Köln.In meiner freizeit spiele ich dofus,fussball un treffe mich mit freunden.
Dofus spiel ich meist nach der schule . Das heißt bis auf dienstag un freitags immer von 16 uhr an ..(Dumme Ganztagsschule xD)

Meine Charaktere in Dofus:

Eliaa(Cra LvL 180) is zu meinem Hauptcharakter geworden,weil White-slap ja Leer geräumt wurden ist .

Ich Kann noch ein 182er sadi 176er eni 185er iop 183er iop 146enu un ein 140 cra loggn.

Mich Kann nur meine Schwester un meine Mum Loggn,die ich auch loggn kann !

Mit White-slap hatte ich mich ja auch beworben gehabt un wurde aufgenommen,aber leider wurde ich ja dan 1 tag später gehackt !! Sad

Wie ich zu euch gefunden habe:

Joa ..weiß ich garnicht genau! >.<
Hab nur ma ein paar leute von euch am zaap gesehen un mit ihn gesprochen.
Dann hat Usher mir die ts daten gegeben un wir haben im Ts gelabert .
Und Jetzt möchte ich halt wieder zu euch zurück ..^^

Naja weiß net was ich noch schreiben soll ,also beende ich die bewerbung jetzt!! Smile

Ich Hoffe auf eine Aufnahme Smile

Dennis/Eliaa




Eliaa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Eliaa :) ^^ - Abgelehnt

Beitrag  Gast am So Mai 08, 2011 4:41 pm

Danke für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung wird intern diskutiert. In den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen/abgelehnt wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Eliaa :) ^^ - Abgelehnt

Beitrag  Blackfight am Mo Mai 09, 2011 4:10 pm

Abgelehnt,

wir haben uns leider nicht für dich entscheiden können!
avatar
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Eliaa :) ^^ - Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten