Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Materixina - Abgelehnt

Nach unten

Bewerbung von Materixina - Abgelehnt Empty Bewerbung von Materixina - Abgelehnt

Beitrag  Mate... So Jun 19, 2011 1:02 pm

Guten Tag


Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen.

Ich spiele eine Eniripsa lvl 195 in 6er Brak Wings.
Den ich auf Int geskillt habe, sie verfügt ein komplettes Endset. (Da ist keine Hilfe zu gebrauchen)
Berufe übe ich auf meinem Twink aus (der nicht mit kommt) da er nur noch für meine Berufe gebraucht wird.
Dies sind Bauer lvl 30 Bäcker lvl 70 Juwelier lvl 70 und Schmuckmagier lvl 40

Loggen kann ich Zecu (Der mein Gruppenpartner ist) und seine anderen Chars. So kann er mich auch loggen.
Zur Gruppe gehören:
Eni 195
Sacri 191
Twinks:
Enu lvl 192 und 185
Iop 177
Sadida 183
Cra 192
Sram 127

Gilden: Dynardu, Dpx, DirtyBirds



Warum ich zu euch möchte:
Da ich mich im Pvp etwas mehr fokussieren möchte und verbessern will kann ich viel von euch Profitieren da ihr erfahrene Speiler habt die auch Pvp betreiben.

Was kann ich euch bieten:
Da ich nun auch ca. 3 Jahre spiele bring ich sicher auch Erfahrung mit.
Ich bin Hilfsbereit, bin aber ein Spieler der auch selber etwas machen kann und nicht immer nur auf die anderen angewiesen ist.

Ts ist bei mir vorhanden und wird auch genutzt falls nötig.

Gilden Freund ist Juuri


Noch etwas zu Mir:
Ich heiße Thierry bin 19 Jahre jung komme aus der Schweiz.
In meiner Freizeit mache ich gerne mit meine Freunden ab und geh in den Ausgang.
Gelernt habe ich ursprünglich Personenbeschützer, bin aber umgestiegen auf Straßenbauer im 2 Lehrjahr.


Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung:

- Name: Materixina
- Level: 195
- Klasse: Eniripsa
- Gesinnung: Brak
- Gilden Freund: Juuri
- TS-Bereitschaft: Wenn nötig

Mate...
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Materixina - Abgelehnt Empty Re: Bewerbung von Materixina - Abgelehnt

Beitrag  Deinfeind So Jun 19, 2011 1:42 pm

Danke für deine Bewerbung,

wir werden sie intern diskutieren und dir dann Bescheid geben und dich evtl auf den Ts bitten!!

Deinfeind

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 40
Ort : Deine Mum

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Materixina - Abgelehnt Empty Re: Bewerbung von Materixina - Abgelehnt

Beitrag  Deinfeind Fr Jun 24, 2011 2:39 pm

Wir müssen dich leider ablehen aber wir wünschen dir noch viel glück auf deiner weiteren Gilden suche!

Deinfeind

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 40
Ort : Deine Mum

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Materixina - Abgelehnt Empty Re: Bewerbung von Materixina - Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten