Bewerbung von Caylez =) - Abgelehnt

Nach unten

Bewerbung von Caylez =) - Abgelehnt

Beitrag  Caylez am Mo Sep 26, 2011 3:11 pm

HuHu ihr Lieben,

Also ich bewerbe mich dann mal bei euch What a Face


Erst mal zu meinem Real ...

Ich heiße Elyas, bin 19 Jahre alt & wohne in Köln I love you
Bin im Zweiten Lehrjahr als Kaufmann im Einzelhandel :-)
In meiner freizeit treibe ich gerne sport und höre für mein leben gerne Musik afro


Im Spiel...

Ich spiele einen Stärke Cra Namens "Caylez-Yamar" Lvl 174, für Berufe hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich viel Zeit & Lust, kann ja noch werden Rolling Eyes
Im moment bin ich Bonta wenn das ein Problem wäre, würde ich das für die Gilde natürlich ändern tongue
von lvl 20 bis ca. 100 war ich in so kleinen Gilden von dennen ich aber keine Namen mehr kenne dann war ich von 100 bis ca. 150 in "Fronzen-Frone" da bin ich dann raus weil die nach einer Zeit nicht mehr wirklich meinem lvl. mithalten konnten wodurch es dann ein wenig langweilig geworden ist.. Suspect daraufhin bin ich dann erstmals Gildenlos geblieben, und nun will Ich zu E U C H
Zu euch möchte Ich weil Arrow Ich viel Positieves über euch gehört habe z.B das ihr nett, höfflich, lustig usw. seid & das ihr viel unternimmt... I love you (für unternehmungen bin ich natürlich fast immer zu haben) & da ich eh auf der suche nach einer guten Gilde war dachte ich mir, ich versuche es mal bei euch Smile

Loggen kann mich nur meine Freundin I love you

Für offene Fragen stehe ich hier im Forum genau wie im Game jederzeit bereit ^^
Dann würde ich mich über Positieve Antworten freuen & hoffe auf eine Aufnahme bei euch Smile

Bis dann vllt sieht bzw. schreibt man sich dann bald mal öfter

Euer Elyas king

Caylez

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caylez =) - Abgelehnt

Beitrag  Bb-king am Di Sep 27, 2011 7:47 am

Vielen dank für deine Bewerbung, wir werden intern darüber diskutieren und du erhältst in ein paar Tagen dann die Antwort wie die Abstimmung ausgefallen ist.

Gruß Bb-king

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caylez =) - Abgelehnt

Beitrag  Bb-king am Fr Sep 30, 2011 12:07 pm

Da wir im moment leider keine neuen Spieler aufnehmen, müssen wir dir leider eine Absage machen.
Wir wünschen dir auf deinem weiterem Weg viel erfolg und glück.

Gruß Bb-King

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Caylez =) - Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten