Bewerbung von Perona-Abgelehnt

Nach unten

Bewerbung von Perona-Abgelehnt

Beitrag  Pero am Fr Apr 15, 2011 9:30 pm

Also Hallo erstmal. Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet aber ich will mich hier und jetzt bei euch bewerben und ich glaub ich fang mal damit an.

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Equillibre,

damit am Anfang keine Unklarheiten auftauchen, sag ich euch, dass ich nicht die richtige Perona bin. Der frühere Besitzer hat aufgehört und da fragte ich ihn vor kurzem ob ich Pero weiterspielen darf.

Ingame:
Wie schon oben geschrieben hab ich den agi Sacri Perona übernommen, welcher leider erst lvl 168 ist, was sich aber bald ändert. Ein Set ist soweit vorhanden bis auf eine Waffe, welche ich aber auch noch farmen werde.
Zu meinen Berufen gehören Bastler lvl 59, Baumfäller lvl 70 und Schneider lvl 16. Mein Berufstwink Kidora (damals mein richtiger Char)übt die Berufe Bauer/Bäcker lvl 100 und Juwe lvl 68/83.Diesen werde ich nur noch für berufe benutzen.

Warum Ich zu euch will?
Ich möchte zu euch da ich von eurem Forum viel Gutes wie zB Erfahrung, Zusammenhalt uvm entnehmen kann.

Warum ihr mich brauchen könntet?
Naja ich mach jeden "Scheiß" mit, bin freundlich und aktiv.

Reales Leben
Im Realen Leben heiße ich Marcel und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, treffe Freunde und Dofus spielen. Leider hab ich kein Ts, aber ich werde dies höchstwahrscheinlich ändern.

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gut gefallen.

MfG Perona

Pero
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Perona-Abgelehnt

Beitrag  Gast am Sa Apr 16, 2011 12:14 pm

Danke für deine Bewerbung

Wir werden sie Intern besprechen und du bekommst Bescheid.

Würden uns über deine Aktivität im Ts3 freuen. TS-Daten: 85.25.152.105:2605 PW:finchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Perona-Abgelehnt

Beitrag  Gast am Mo Apr 18, 2011 12:41 pm

Hallo

Wir haben uns Entschlossen dich nicht aufzunehmen, weil dir das mit denn Übernahme i-wie komisch finden!

Danke für deine Bewerbung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Perona-Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten