Bewerbung vom Strel-Abgelehnt

Nach unten

Bewerbung vom Strel-Abgelehnt

Beitrag  Strel am Sa Apr 09, 2011 8:04 pm

Hallo Equillibre!


Ich heiße Andrej komme fast aus Dortmund und zocke gerne Dofus. Smile

Ich habe 2 Arbeiterchars: bäcker 100/bauer 83 und einen vor einem monat angefangenen alchi 36/schuhmacher 24
Hauptcharakter ist ein int-cra stufe 174 bergi 77/bastler 55/juwe 65(näheres im profil habe extra offen mom alles)

Durch mein längeres Chatkontakt zu Rambo-xxl und Blood-raw habe ich erfahren, dass die Gilde gerade gegründet wurde und habe ihn sofort gefragt ob ich mitmachen darf.
Seit langem suche ich nach eine gute,seriose(!) Gilde wo ich mich trotz meiner mehrjahrige Dofuserfahrung und meiner Meinung nach guten Spielkenntnissen(dofus-wiki-->bibel!) weiterentwikeln kann.

In einer gerade gegründeten (und schon so starke) Gilde von anfang an zu sein bedeutet für mich eine Chance zu haben zusammen mit anderen dazu beizutragen, dass Equillibre neue Dofusgeschichte schreibt (was ich mir sehr gut vorstellen kann) und später mal auch sagen zu können, ich war von anfang an dabei! Und ich bin auch bereit alles was möglich ist zu tun um die Gilde nach vorne zu bringen!

Am sonsten treibe ich viel Handel, der rubbel wie man so sagt rollt bei mir sehr gut^^, züchte nebenbei paar tiere...dadurch, dass ich oft mats farmen gehe, habe ich vor 2 Tagen angefangen, ein Enu-twink zu lvl (mom stufe 50).

Habe viele gute und starke Dofuskollegen war auch immer korrekt und freundlich und es kann mir keiner was vorwerfen.

Bin überzeugt, dass ich für Equillibre nützlich sein kann und wenn ihr euch für eine Aufnahme entscheidet auch werde!



Mit freundlichen Gruß! Strel pirat

Strel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung vom Strel-Abgelehnt

Beitrag  Blackfight am Sa Apr 09, 2011 8:17 pm

Danke für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung wird intern diskutiert. In den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen/abgelehnt wirst.
avatar
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung vom Strel-Abgelehnt

Beitrag  Gast am Fr Apr 15, 2011 11:21 am

Abgelehnt

Versuche es wieder, wenn dein Interesse größer ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung vom Strel-Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten