Bewerbung von Eilidiel-Aufnahme

Nach unten

Bewerbung von Eilidiel-Aufnahme

Beitrag  Eilidiel am So Jul 17, 2011 2:36 pm

Hallo Equillibre.

Mein 'Ingame-Name' ist Eilidiel und ich bin eine Stufe 191 Crâ-Dame.
Derzeit bin ich in der Gilde 'Disciples of Brumaire' wo im moment Tote Hose herscht und ich mich deswegen nach einer Gilde umgesehen habe, in der ich mal etwas vorran komme mit meinen Sets.
Da ich schon sehr viele Leute aus Eurer Gilde kenne und die alle sehr nett sind, habe ich natürlich sofort an euch gedacht.
Meine Berufe sind nicht sehr sehenswürdig, aber ich hatte bisher noch keine Lust diese 'hochzuziehen':
Fischhändler: 85
Fischer : 45
Axtschmied : 20
Bergmann : 15
Ich kann geloggt werden von Aesurcs und Quark-Man ( mein Bruder)
Nach bedarf werde ich meine Loggs auch ändern.
Ich kann Watchy, Syjoli (gemeinsamer Panda von mir und Sylarrii), Tensei, Quark-man.
Meine Twinks sind Jolita, ein stufe 171 Sadida, und Siroxx, ein stufe 151 Sacrieur.
Der Sadi ist in der Gilde Disciples of Brumaire und der Sacri in Super Smash Bros.

Ein wenig zu meinem RL:
Ich heiße Juli(an) bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.
Meine Hobbies sind Dofus und Musik hören. Smile
Ich habe einen Hauptschulabschluss und mache nun ein BEJ ( Berufs-Einstiegs-Jahr)
Nach den Sommerferien fange ich eine Ausbildung als Koch an.

Team Speak ist auch vorhanden und ich war schon ein par mal bei euch im Ts unter dem namen "Netterjunge" oder "Eilidiel".
Das war's dann erstmal von mir, falls ich was vergessen habe und fragen auftauchen, einfach IG nachfragen.
LG Juli/Eilidiel

Eilidiel
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten