Lordof-Dragons Bewerbung :) - Aufnahme

Nach unten

Lordof-Dragons Bewerbung :) - Aufnahme

Beitrag  lordof-dragon am Sa Apr 30, 2011 1:46 pm

Hallo Liebe Equillibres !

Ich heiße Rasmus, bin 14 Jahre alt und besuche die achte klasse der realschule der Insel Föhr. Da hört man schon , dass ich von der schönen Nordsee Insel Föhr komme. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball mit meinen Freunden , ich zocke gelegentlich eine runde Tischtennis und Spiele leidenschafftlich Dofus, Ich bin im Januar 2009 auf Dofus gekommen ,da viele meiner Freunde und Nachbarn auch grade mit dofus angefangen haben. Ich spiele täglich zwischen 14 und 22 Uhr min. 3-4 Stunden, im Sommer eher weniger , weil ich oft am Strand oder auf dem Bolzplatz bin.

Ich spiele meinen 182 er Iop , Lordof-Dragon, mit Herz und Seele. Er ist momentan Weisheit geskillt, da ich so schnell wie möglich 190 kommen will , weil Iops Schwert denn nur 4 Ap kostet. Ich habe einen 170er Glücks Sacrieur und einen 71er Weisheits Crâ als meine Twinks anerkannt. Alle sind Neutral, wenn ich mich für eine Gesinnung entscheiden sollte , denn würde es Bonta sein. Mein Iop führt die Berufe Schmuckmagier (Stufe 100) Juwelier (Stufe 66) Bauer (Stufe 92) und Bäcker (Stufe 78) aus. Mein Sacrieur ist derzeit nur ein 30er Bauer. Ich spiele den Iop schon seit Februar 2009 , mit meinem Sacrieur habe ich erst ein Jahr später begonnen. Mein Iop, Sacrieur und Cra können nur zwei meiner Nachbarn loggen , ich kann sie auch loggen , so wird es auch bleiben , wenn ich mich loggen lasse , denn nur von Freunden aus der realen Welt.

Vorherige Gilden habe ich viele, bis mein Iop lvl 120 war , wechselte ich monatlich die Gilde , ab 120 konnte ich mich länger auf eine Gilde fixieren. Am längsten war ich in The-Kings , und zurzeit mit Iop und Sacri in Die Goettlichen, mit den Iop möchte ich jedoch weiterziehen und neue Kontakte knüpfen. Mit meinem Sacrieur bleibe ich aber in Die Goettlichen , des Kontaktes wegen.
Ich bin auf euch aufmerksam geworden , weil ich viele Equillibres in Arena kämpfen , oder so mal gesehen habe, ich habe auch bereits den Beitrag in der Gildenhalle gelesen, und aufmerksam geworden , war ihr so zu bieten hat , hört sich sehr interessant an.

TS3 habe ich bereits, komme aber nocht nicht so gut damit zurecht , ansonsten habe ich noch Skype , Icq , Facebook usw. Ich habe die Gilden regeln gelesen und zur Kenntnis genommen, sowie die beitrittskriterien gelesen. Allerdings habe ich die Neue Regel 'Man muss mindestens ein Mitglied aus unserer Gilde näher kennen, also bei ihm in der Freundesliste aufgenommen sein' erfülle ich jedoch nicht , ich habe zwar Nariv in meiner Freundesliste , und er mich auch in seiner, aber genauer kennen tuhe ich ihn leider nicht, für neue Kontakte / Freundschafften bin ich immer offen. Allerdings habe ich mit mehreren Charakteren aus der Gilde Souls gekloppt und Handel betrieben. PS: Nerven tuh ich nur gelendlich Usher , weil er mit mir nich Obsi / Tengu möchte Razz

Mit freundlichen grüßen Rasmus ( Lordof-Dragon) Very Happy
avatar
lordof-dragon

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 22
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lordof-Dragons Bewerbung :) - Aufnahme

Beitrag  Blackfight am So Mai 01, 2011 5:49 pm

Danke für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung wird intern diskutiert. In den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen/abgelehnt wirst.
avatar
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lordof-Dragons Bewerbung :) - Aufnahme

Beitrag  Gast am Di Mai 03, 2011 3:47 pm

Hey Lordof-Dragon

Wir haben uns dafür entschieden, dass du nicht in die Gilde kannst, da du dich in unseren Augen für eine Gilde entscheiden sollst.
Solltest du dich für uns entscheiden, dann würde wir dich auch gerne im Ts hören. Schreib mich pls Ingame an (Ishara) und lass dir die Ts Daten geben, danke.
Kontakte kannst du per Fl halten.

So long

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lordof-Dragons Bewerbung :) - Aufnahme

Beitrag  lordof-dragon am Di Mai 03, 2011 4:19 pm

Ok ._.

Denn gib ma pls Ts daten

gruß LoD
avatar
lordof-dragon

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 22
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lordof-Dragons Bewerbung :) - Aufnahme

Beitrag  Gast am Mi Mai 04, 2011 5:44 pm

Aufnahme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lordof-Dragons Bewerbung :) - Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten