Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Tensei-Aufnahme

Nach unten

Bewerbung von Tensei-Aufnahme Empty Bewerbung von Tensei-Aufnahme

Beitrag  Tensei So Jul 17, 2011 7:07 pm

Hallo Equillibre.

Ich heiße im spiel Tensei und möchte mich bei euch bewerben, aus dem ganz einfachen Grund, das meine derzeitige
Disciples of Brumaire nichts macht und wenn nur in einer festen Gruppe, in der ich nich vorhanden bin.
Auf die Dauer kann mich solch eine Gilde nicht weiterbringen, was ihr auch bestimmt versteht.
Ich habe bemerkt, das eure Gilde stark und groß ist und mir so Spaß am Spiel wieder beibringen kann,
da es in der letzten zeit ziemlich eintönig aussieht.

Mein Main ist ein Feca Level 181.
Meine Twinks sind: Ein Enu Level 161 und ein Sacri (nutze ich hauotsächlich um Langeweile zu engehen indem ich PvP mache.

Mich können auch andere Leute loggen: Neo-bow, Ingulos und Eilidiel.
Ich kan auch andere Leute loggen: Neo-bow


RL Leben

In meinem realen Leben heiße ich Noel und bin 15 nein sogar fast 16 Jahre alt. Wink
bin ein begeisterter Motorradfahrer und fahre (wenn auch nicht so ganz erlaubt ohne Führerschein)Wink eine Aprilia RS 125.
Ich gehe derzeit in die 8. Klasse einer Realschule in Dortmund und wohne auch dort.
Ich selbst bin ein aufgeschlossener zu groß geratener Junge der immer für einen oder mehrere Späße zu haben ist.
Bin mit Lebensfreude fast schon überfüllt was meine RL Freunde sehr an mir schätzen und meine feste Freundin insbesondere.

Da ich erfahren hab, das ihr mit teamspeak arbeitet würde ich es mir runterladen und instalieren,
jedoch was ich dann machen müsste wenn ihr mich aufnehmt, müsst ihr mir dann erklären, da ich mit dem Programm keine
Erfahrung besitze.

Nun gut ich glaube das wars von meiner Seite aus und wenn noch Fragen auftretten sollten, könnt ihr euch an mich wenden.


Lasse euch liebe Grüße da.

Tensei
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Tensei-Aufnahme Empty Re: Bewerbung von Tensei-Aufnahme

Beitrag  Blackfight So Jul 17, 2011 7:11 pm

Danke Tensei für deine Bewerbung.
Wir werden uns hier im Forum und im Ts darüber unterhalten. Über deine Ablehnung bzw Aufnahme bekommst du rechtzeitig Bescheid.

Bitte schau doch auch mal auf unserem TS vorbei.

Lg Black
Blackfight
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Tensei-Aufnahme Empty Re: Bewerbung von Tensei-Aufnahme

Beitrag  Gast Mi Jul 20, 2011 2:07 pm

Aufgenommen.

Melde dich für deine Aufnahme bitte bei mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Tensei-Aufnahme Empty Re: Bewerbung von Tensei-Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten