Brush bewirbt sich - Aufnahme

Nach unten

Brush bewirbt sich - Aufnahme

Beitrag  dolbymen am Di Jul 03, 2012 10:20 pm

Seit gegrüßt liebe Gilde Equillibre.

Kommen wir zu erst zu meinem ingame Live.
Ich spiele einen Sac lvl 150 namens Brush. Ich habe eure Gildenregeln studiert und weiß, dass das Aufnagmelevel bei 170 liegt, jedoch hoffe ich das ihr eine Ausnahme machen könnt. Der Sac ist mein erster richter Charakter den ich gelevelt habe, sonst habe ich Charakter nur auf ca. Level 100-110 gezogen und dann neu angefangen, jedoch ist es mir mit dem Sac nun ernst, da ich sehr viel Spaß bei spielen mit ihm empfinde. Das mit dem Level sehe ich persönlich nicht so kritisch, da ich ein sehr aktiver Spieler bin und immer bei allem dabei bin, sei es irgendwo farmen oder auch ein Doungen. Helfen tue ich eben so gern.

Warum möchte ich in eure Gilde eintreten?
Naja, eigentlich ist das ganz einfach zu erklären. Eure Rechte Hand Tensei ist einer meiner Real Freunde, ihn kenne ich seit der 5. Klasse, er hat immer davon erzählt was Equillibre für eine coole und starke Gilde ist. Außerdem habe ich auch schon bei Arenakämpfen von euch zu geschaut, wie z.b. der Osa aus eurer Gilde Bb-King, Blazing etc.
Ich suche nach einer Gilde die Stärke ausdrückt.
Tensei ist zu dem mein Bürge. Very Happy

Nun möchte ich ein wenig aus meinem Real Live erzählen.
Ich heiße Robin und bin 16 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehören Roller fahren, mit Freunden treffen (oder mit meiner Freundin).
Ich habe dieses Schuljahr meinen Realschulabschluss vollendet und werde nun eine Ausbildung Industriemechaniker anfangen.
Meine charakteristischen Merkmale sind an sich ganz einfach, bin immer für einen Witz offen und verstehe Spaß, bin immer gut gelaunt und eine lebensfrohe Person.

Teamspeack würde ich mir dann auch sofort für euch zu legen, da ich auch ein Headset besitze.

Nun ja, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf ein positives Featback. Smile

Falls noch fragen offen sind, werde ich diese gerne beantworten. Ihr könnt mich ingame gut erreichen oder auch unter der Bewerbung fragen.


Mit freundlichen Grüßen Robin/ Brush Smile

dolbymen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brush bewirbt sich - Aufnahme

Beitrag  Sogr/breakdown am Mi Jul 04, 2012 11:04 am

Werden über deine Bewerbung diskutieren. Rechte Hände Abstimmung eröffnen bitte^^

Btw Live= Live hat man im Stadion.. Wenn du auf deinem Leben redest dann nutz bitte das Wort Life den das passt besser als Live Very Happy

Mfg

Break alias Sogr

Sogr/breakdown

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brush bewirbt sich - Aufnahme

Beitrag  Sadi-Finalfighter am Mi Jul 04, 2012 4:32 pm

Dafür Exclamation Very Happy
avatar
Sadi-Finalfighter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brush bewirbt sich - Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten