Riviera bewirbt sich :D - Aufnahme

Nach unten

Riviera bewirbt sich :D - Aufnahme

Beitrag  Riviera am Sa Okt 08, 2011 2:02 pm

Hallo Equillibre Member,

Zu mir in Real life :

Ich bin der Lenard , bin 14 Jahre alt und wohne in der kleinen Stadt Moers, das liegt am Rande von Duisburg.
Ich besuche die 9 Klasse einer Gesamtschule in Moers.
In meiner Freizeit treffe ich mich entweder mit Kollegen oder gehe zur Schule.
Aus eurer Gilde kenne ich Armend-Salef und Mr-Lolli , Armend-Salef kenne ich auch im
echten Leben , da wir in die selbe Klasse gehen und Mr-Lolli ist (wie ihr wahrscheinlich schon wisst)
der Nachbar von Armend-Salef , daher kenn ich Mr-Lolli auch im RL Very Happy

Zu mir in Game :

Ich spiele einen Lv.170 Weisheit geskillten Hybrid Xelor namens Riviera (Glück,Intelligenz,Flinkheit) der nur zum Ap-Rapen
genutzt wird. Ausserdem besitz ich noch einen Lv.155 Eniripsa namens Ryme der meistens immer dabei ist wenn ein Heiler gebraucht wird.(Der Eni muss nicht unbedingt mit in die Gilde aufgenommen werden)

Ich übe keine Berufe aus weil ich dazu entweder keine Lust habe oder ich in der Zeit lieber was anderes
machen kann, es gibt ja genug Leute die auch so was für mich herstellen können. Very Happy

Ich spiele Dofus schon etwas länger , hatte zwar ca.2 Jahre pause aber dofus verlernt man ja nicht einfach so.
Ich habe wieder mit Dofus angefangen seit ungefähr Mai.2011
Es war ein kompletter neu anfang von Lv.1 an und ohne Sachen. Smile

Bisher war ich in 3 Verschiedenen Gilde , meine Allererste hieß "Nameless" (eine Gilde nur mit RL Freunden)
ich habe sie verlassen weil niemand mehr nach einer gewissen Zeit lust gehabt hat eine Gilde aufzubauen.
Dann war ich noch in "Die Spieler" , wo der Grund der verlassung war , dass ich nach einer gewissen Zeit zu hoch war
und der rest alle unter Lv.100 waren und man nichts anstendiges unternehmen konnte.
Die letzte Gilde hieß "Taberna" , ich hab die Gilde verlassen weil ich Nach ca.1Monat nur noch Ignoriert wurde und
keiner mehr Zeit und bock hatte etwas zu unternehmen.

Ich spiele in der Woche ungefähr 8 Stunden am Tag (von 14Uhr-22:30Uhr) und am Wochenden oder Freientagen
deutlich länger , ungefähr 14-15 Stunden am Tag (von 11Uhr-1:00Uhr)

Ich möchte zu euch daher, dass ich bis jetzt nur Positives über euch gehört habe z.B das ihr einiges unternimmt,hilfsbereit seit
und Nett. Laughing

Btw: Ich selbst besitze ausserdem noch Teamspeak,Skype,Icq

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen , schuldigung falls Rechtschreibfehler aufgetreten sind oder ähnliches. Very Happy

Mfg. Euer Riviera

Riviera

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 20
Ort : Moers

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Riviera bewirbt sich :D - Aufnahme

Beitrag  Bb-king am Sa Okt 08, 2011 2:12 pm

Moin, also wir werden deine Bewerbung intern besprechen und du bekommst die nächsten tage dann von mir bescheid.
Gruß Bb-king

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten