Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tetrixs Bewirbt sich

3 verfasser

Nach unten

Tetrixs Bewirbt sich  Empty Tetrixs Bewirbt sich

Beitrag  Mosses Mi Jan 30, 2013 5:58 pm

Servus zusammen

Ich möchte mich bei euch Bewerben als Aktiver Spieler?

Nunja ich heiße Tetrixs damals Latroce ich war Früher schon in der Gilde sehr lange her.

Ich Spiele Aktiv einen 200er Cra einen 175 Osa
Namens Tetrixs und Equ.

Derzeitig bin ich in der Gilde Resurrection die mir aber nicht wirklich Gefallen tut ich fühl mich nicht sehr wohl.

Ich war in vielen Gilden und wo ich auch nichtmehr weiß welche und welcher Grund deswegen hoffe ich das mir das hier keiner sehr übel nimmt^^

Vendetta, Mi Lou,Black, Alles oder Nichts, Drachenkrieger,Exodus, Resurrection puh... Mi Lou, Silver Dragon, Fire Emplem. Ich Spiel Dofus schon ewig wie die meisten hier auch.

Ich such eine Aktive, Starke, Unternehmungslustige Gilde. Wo ich mich einisten kann und Aktiv mitwirken kann. Ich bin Teamplayer helfe wo es nur geht und gebe gerne auch mal die Drops ab.

Kennen tu ich eigentlich alle aus damaligen Zeiten hoffe ihr kennt noch mich Very Happy

Ich hab die Berufe Bäcker,Bauer,Alchimist,Bergmann, Juwelier 80+/80+, Fischer, Holzfäller, Hammerschmied

Zu mir ich bin 18 Jahre Alt und bin als Stellvertreter bei Tengelmann anzutreffen. Ich bin Skifreestyler fahre Dirt Bmx. Mache viel mit meiner Freundin und Spiel jede Freie Zeit Dofus, Ich betrink mich gerne mit Kumpels (kann sein das ich Betrunken Online komm aber da bin ich immer total Nett wie ich hörte) und bin gerne auf Partys unterwegs.

Ich bin ein Schlechter Bewerbungs schreiber und hoffe das ich nichts vergessen habe und man es hoffentlich Lesen kann.

Falls noch fragen bestehen steh ich natürlich zu verfügung


Grüße Darkmoster/Latroce/Tetrixs/Equ/Mosses

Mosses

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.05.11

Nach oben Nach unten

Tetrixs Bewirbt sich  Empty RE: Tetrixs Bewirbt sich

Beitrag  Elody-Eiltyp Do Jan 31, 2013 2:22 pm

Danke für deine Bewerbung,

Wir reden intern darüber ob wir dich aufnehmen oder halt eben nicht.

Ich oder der GO (Bb-King), melden uns in ca. 1-3 Tagen, dauert deshalb so lange, da nicht immer alle da sind

MFG Ufo/Elody-Eiltyp Smile

Elody-Eiltyp

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Tetrixs Bewirbt sich  Empty Re: Tetrixs Bewirbt sich

Beitrag  Tensei1.0 Mo Feb 04, 2013 10:53 am

der muss rein! ich will nicht mehr der einzige sein der im vollsuff on kommt xD

Tensei1.0

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Tetrixs Bewirbt sich  Empty Re: Tetrixs Bewirbt sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten