Times-Enu bewirbt sich =) - Aufnahme

Nach unten

Times-Enu bewirbt sich =) - Aufnahme

Beitrag  Gast am Fr Sep 30, 2011 2:10 pm

Hallo liebe Equillibre Member, hiermit möchte ich mich um einen Platz bewerben!

Angefangen mit dem Reallife:

Ich bin Tim, bin 19 Jahre alt und wohne in Westrauderfehn, das liegt in der Nähe von Oldenburg(Niedersachsen). Gehe gelegentlich ein bisschen was Trinken mit Freunden, aber die meiste Zeit verbringe ich vorm Rechner mit Dofus. Momentan besuche ich ein Berufsgymnasium und mache mein Abitur im Zweig Technik.

Jetzt zum Ingame-Charakter:

Times-Enu, wie der Name schon sagt, ein Enu auf lvl 184, nicht das höchste aber zum schöne Sachen droppen reichts ja ^.^
Seine Berufe sind: Fischer 100, Fischhändler 100, Holzfäller 54.
Loggen kann den Enu keiner mehr, habe die loggs für die Bewerbung geändert, vorher konnten mich nur meine 2 Cousins loggen.
Da ich den Char auf 150, von einem Freund, geschenkt bekommen habe, kann ich über seinen Gildenverlauf nur mein Wissen ab 150 befügen: Disciples of Brumair, dort war kein Zusammenhalt darum verlassen und Toeten ist Mord, in der ich mich momentan noch befinde.
Ich möchte einfach eine feste Gilde, wo nicht jeder rein- und raus stolziert(Forum gute Sache Razz), wie er lustig ist, eine starke Gilde, wozu ich beitragen kann und sie sollte Zusammenhalt haben, darum dachte ich mir, bewirbste dich bei Equillibre :*

Das wars dann erstmal, ich hoffe für viele Zusagen Smile
mfg Tim aka Times-Enu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Times-Enu bewirbt sich =) - Aufnahme

Beitrag  Bb-king am Di Okt 04, 2011 6:00 am

Hey, vielen dank für deine Bewerbung, und ich muss mich an dieser stelle gleich einmal bei dir Entschuligen, dass ich jetzt erst etwas schreibe.
Wir werden deine Bewerbung intern besprechen, was ich aber gleich im Vorfeld schon sagen will ist, dass wir eine sehr TS-lastige Gilde sind, dh alles läuft über TS, der GC ist so gut wie tot bei uns, somit ist TS eine wichtige Voraussetzung bei uns.

Gruß Bb-King

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Times-Enu bewirbt sich =) - Aufnahme

Beitrag  Gast am Di Okt 04, 2011 2:12 pm

Gar kein Problem mit Teamspeak, ich werds mir runterladen und in nächster Zeit ein Headset kaufen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Times-Enu bewirbt sich =) - Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten