Bewerbung von Mr-Arrogant - Aufgenommen

Nach unten

Bewerbung von Mr-Arrogant - Aufgenommen

Beitrag  Mr-Arrogant am Do Jun 30, 2011 2:05 pm

Hallo zusammen,
Hier folgt jetzt meine Bewerbung:

Zuerst zu meinem RL:
Ich heiße Lucas bin 16 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Nürnberg. Meine Hobbys sind bissel kicken mit Freunden, außerdem fahre ich sehr erfolgreich BMX.... Dofus spiele ich auch sehr gerne. Ich besuche die 9.te Klasse im Gymnasium. Ich komme eigentlich jeden Tag on für mehrere Stunden, wobei an Wochenenden die Zeit eher knapp ist, da ich viel durch Deutschland und Europa reise, des Sports zur Liebe.

Nun zu IG:
Ich heiße Mr-Arrogant, bin Cra lvl 191 mit Endset, bin Weisheitsskill und die Attacken des Elements Glück geskillt und einen Enu namens Yuryosuki lvl 138 besitzte ich auch noch mit vollwertigen Set, dieser ist auf Glück geskillt. Loggen kann mich nur Locoo und Lordof-Dragon (sehr gute Freunde) und mein Bruder, dies beruht sich auf Gegenseitigkeit.

Meine aktuelle Gilde ist „Die Göttlichen“, die ich für euch verlassen würde…. Am liebsten wäre mir, wenn ich meinen Enu dort unterbringen könnte, da ich eine schöne Zeit dort hatte und nicht alles über den Haufen werfen will und mit Cra zu euch wechsele, da ich meinen Horizont erweitern möchte und neue Kontakt und Freundschaften knüpfen möchte .
Mein Enu ist derzeit noch in „Contaminated“, die sich aber nach und nach auflöst.
Wie ich auf euch gekommen bin, gute Frage… Ich hatte schon mal ein Auge auf euch geworfen, da Lordof-dragon zu euch gewechselt ist, auch ein guter Freund, doch da habe ich mich nicht getraut mich bei euch zu bewerben. Aber nach dem Gespräch mit Ishara, war es mir klar, dass ich recht gut zu euch passe. Zwecks Unterhalten, werde ich mir so schnell wie möglich TS3 herunterladen, dass wir reden können.

Nun zu meinen Berufen:
Cra: Fischer lvl 57 und Fischhändler lvl 77 und Schneider lvl 36
Enu: Fischer lvl 37 und Fischhändler lvl 45

Ich hoffe, dass wir zusammen viel Spaß haben und gut miteinander auskommen außerdem erhoffe ich mir, dass wir gemeinsam Sachen unternehmen und eine schöne Zeit haben.
Aus der Gilde kenne ich: Danic, Nariv und Lordof-Dragon

LG Mr-Arrogant

Mr-Arrogant

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mr-Arrogant - Aufgenommen

Beitrag  Gast am Do Jun 30, 2011 5:06 pm

Danke für deine Bewerbung,

wir besprechen sie intern und geben dir die Tage Bescheid.
Ts-Daten hast du ja schon. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mr-Arrogant - Aufgenommen

Beitrag  Gast am So Jul 03, 2011 8:40 pm

Aufnahme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mr-Arrogant - Aufgenommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten