Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen

2 verfasser

Nach unten

Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen Empty Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen

Beitrag  sabir Fr Mai 27, 2011 9:28 pm

Hallo liebe Member von Equillibre.

Zu meinen Real Life :
Ich heiße Daniel bin 15 Jahre alt und komme aus den schönen Bayern.
Ich bin sehr Lebendig,fröhlich und für jeden Spaß zu haben. Smile
Meine Hobbys sind : Schwimmen,Fußball spielen im Verein und natürlich Dofus.
Und Bewerbe mich mit meinen Main Char Sabira sie besitzt ein LvL gerechtes set
und ist mit 515Filz auch gut dabei.

Zu meinen Char :
Ich spiele einen 193er Enu Namens Sabira der auf Cha geskillt ist.
Meine Gesinnung : Ich bin zurzeit Neural und das wird vorerst auch mal so bleiben.
Berufe: Fischer/Händler 83/100, Schneider 100/100.
Twinks vorhanden.

Warum ihr mich nehmen solltet?
Weil ich ein sehr Fröhlicher und Netter Mensch bin und ich für alles zu haben bin.
Ich helfe gerne Farmen,Bei duns oder bei den restlichen Sachen. Ich suche einfach
eine Nette Gilde auf die man sich verlassen und auch Spaß haben kann.
TS ist vorhanden und wird auch gerne benutzt.

Vorherige Gilden:
Evangelion: Raus wegen einer Fusion mit Argentum.
Argentum: Da sind meine anderen Chars auch drinnen aber ich fühl mich nicht
wirklich wohl, einfach zu wenig Gilden unternehmungen.

Freund in der Gilde : Mein Freund ist Juuri (Chris) mit dem ich auch immer viel
Spaß habe und gerne was mit ihm unternehme.

So das war es vorerst ich hoffe die Bewerben ist soweit Akzeptabel,
natürlich beantworte ich gerne noch mehr Fragen.


Mfg. Daniel Smile

sabir
Gast


Nach oben Nach unten

Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen Empty Re: Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen

Beitrag  Blackfight Fr Mai 27, 2011 9:57 pm

Danke für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung wird intern diskutiert. In den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen/abgelehnt wirst.
Blackfight
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen Empty Re: Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen

Beitrag  Sabiraa Sa Mai 28, 2011 1:10 pm

Ich wurde gefragt wer mich loggen kann:
Ein Freund der inaktiv ist.
Und ein Freund der mich logge den ich 100% vertraue.

Komme ich mit Twinks?
Im moment nochnicht aber es kann noch kommen.

Sabiraa
Gast


Nach oben Nach unten

Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen Empty Re: Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen

Beitrag  Blackfight Sa Mai 28, 2011 6:57 pm

Dürften wir evtl wissen, wer denn dieser Freund ist, dem du 100%ig vertraust, im Bezug auf die Pw Weitergabe deiner Char's?

Lg Black
Blackfight
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen Empty Re: Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen

Beitrag  Sabira Sa Mai 28, 2011 8:28 pm

Also ich würde gerne mit meinen 3 chars
Dunkler-sadi lvl 193, Sabira 193 und Silver-Shadow 182
meine Passwörter hat nurnoch Juuri.

Ich hoffe damit eure fragen beantworten zu können.
Sabira
Sabira

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 28
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen Empty Re: Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen

Beitrag  Blackfight So Mai 29, 2011 6:54 pm

Aufnahme!

Melde dich bitte bei der Gildenleitung, damit wir dich einladen können, danke.

Lg Black
Blackfight
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen Empty Re: Sabira will zu euch. :) - Aufgenommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten