Bewerbung

Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Gast am Mo Dez 26, 2011 4:13 pm

Moin zusammen,

Dann lege ich mal los mit meiner Bewerbung... Very Happy



Erstmal zu meiner Person:

Ich heiße Kathy, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Zu meinen Hobbys gehören Handball, Freunde treffen und sonstige Spielereien, wie Dofus.
Weitere Details könnt ihr gerne persönlich bei mir erfragen, da es sich hier um den öffentlichen Bereich handelt, den jeder einsehen kann, möchte ich auf weitere Details verzichten. Dies mag zwar komisch klingen in Zeiten von Google und Facebook, aber ich bitte hier um euer Verständnis.

Nun zum Dofus-Leben:

Also ich spiele einen Cra Stufe 195 namens „Illiona“ mit der Gesinnung Neutral die Stärke skill ist und es immer bleiben wird. Sie kann nur von "Aleks-Xx" und mir geloggt werden. "Aleks-Xx" ist mein Verlobter und ist zurzeit bei „Die Göttlichen“ zuhause.
Berufsmäßig sieht es eher mau aus. Da wären ein Bäcker lvl 43 und Bastler lvl 10. Sad

Warum gerade zu euch?

Zuletzt war ich bei "The Gild of the World" wozu ich sagen muss die Gilde ist ein Witz, ich habe sie verlassen aus dem Grund , ich finde die Gilde ist Langweilig,Unhöfflig und niemand Unternimmt was also ich denke mal mehr muss ich dazu nicht sagen.
Wie dem auch sei, ich hoffe nun mein Glück bei euch zu finden.



Warum solltet ihr mich aufnehmen?

Ich bin hilfsbereit und für jeden Unsinn zu haben. Ich biete viel Erfahrung im Spiel, so habe ich schon jeden Dungeon bestritten und habe auch gute Erfahrungen im PvP. TS ist vorhanden, allerdings bevorzuge ich eher die klassische Kommunikation per Chat. Dofus ohne Musik ist irgendwie komisch.


Abschließend hoffe ich auf positive Rückmeldungen. Für Fragen stehe ich natürlich im Spiel/TS/Forum zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kathy I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Tensei1.0 am Mo Dez 26, 2011 7:03 pm

Moin Illiana,

Zuerst bedanken wir uns für deine Bewerbung und freuen uns auch drüber.

Die zweite Sache ist, das wir dich gerne bei uns auf´m TS sehen würden. Die Daten müsstest du ingame anfordern, also jmd aus unserer Gilde anschreiben.


MFG Tensei

Tensei1.0

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Sogr/breakdown am Mo Dez 26, 2011 10:38 pm

Edit Kathy ist männlich und heißt Karl^^

Sogr/breakdown

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  lordof-dragon am Mo Dez 26, 2011 11:05 pm

Sogr/breakdown schrieb:Edit Kathy ist männlich und heißt Karl^^

sogr wir dachten ja auch das du männlich bist und steven heißt aber du bist ja doch weiblich und heißt ehm stevina D:

_________________
lg lordi
avatar
lordof-dragon

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 22
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten