Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 2 Bewerbung von Storm-enu ^^Abgelehnt

Nach unten

Die 2 Bewerbung von Storm-enu ^^Abgelehnt  Empty Die 2 Bewerbung von Storm-enu ^^Abgelehnt

Beitrag  Storm-en So Mai 15, 2011 5:47 pm



Hallo liebe Equilibrianer

Ich wollte mich jetzt zum 2´ten mal für diese Gilde bewerben. Meine erste Bewerbung liegt jetzt 1 1/2 Wochen zurück.

Nun schreibe ich kurz was über mich : Mein Name ist Phil und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne auf Föhr und geh auch hier auf dem Gymnasium zur Schule. Meine Hobbys sind Fußball, Handball, E-gitarre und Dofus spielen. Desweiteren gehe ich auch gerne ins Fitness-studio.

Also mein Char mit dem ich mit in euren Reihen Bewerben möchte ist Storm-enu. Er is lvl 192 und wie der Name schon sagt ein enu. Mein Enu trägt zur Zeit keine Gesinnung. Ich besitze folgende Berufe zum ersten bin Juwe 65 und Juwe magus 51, desweiteren ist er noch Fischer 96 und Fischhändler 70. Mein enu ist aber nicht der einzigste Char den ich spiele , denn ich besitze noch einen Feca namens Thelost-schild lvl 180. Mein Feca besitzt im Moment noch keinen Beruf. Loggen kann beide Chars nur noch außer mir Lordof-dragon.

Ich war in veschiedenen Gilden zum einem The Gild of World , Deranged und in Inferno einer Gilde eines Freundes. Desweiteren war ich wir ihr wisst auch noch in Monujo. Ich habe alle diese Gilden aufgrund Inaktivität und anderen Gründen verlassen , nur bei Monujo weiß ich ehrlich gesagt den Grund nicht.Ich möchte gerne zu euch , weil ihr eine aktraktive Gilde und auch sehr aktiv seit.

Wie ihr wisst besitze ich schonn Teamspeak und Skype für eine gute Komunikation in der Gilde. Aus eurer Gilde kenne ich wie bereits erwähnt Lordof-dragon. Wir beide sind sehr gut in Dofus, aber auch im Reallife befreundet.

Ich hoffe ich werde in eure Reihen aufgenommen und bedanke mich für eure Zeit und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen grüßen Storm-enu.

Storm-en
Gast


Nach oben Nach unten

Die 2 Bewerbung von Storm-enu ^^Abgelehnt  Empty Re: Die 2 Bewerbung von Storm-enu ^^Abgelehnt

Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 4:03 pm

Danke für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung wird intern diskutiert. In den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen/abgelehnt wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die 2 Bewerbung von Storm-enu ^^Abgelehnt  Empty Re: Die 2 Bewerbung von Storm-enu ^^Abgelehnt

Beitrag  Gast So Mai 22, 2011 6:40 pm

Angelehnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die 2 Bewerbung von Storm-enu ^^Abgelehnt  Empty Re: Die 2 Bewerbung von Storm-enu ^^Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten