Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Storm-enu-Abgelehnt

Nach unten

Bewerbung für Storm-enu-Abgelehnt Empty Bewerbung für Storm-enu-Abgelehnt

Beitrag  Storm-en Mi Mai 04, 2011 7:44 pm

Hallo Equillibre

Ich bin Phil und bin 14 Jahre alt. Ich geh auf das Gymnasium auf der Insel Föhr.In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und spring Trampolin. Ich spiele jetzt schon bereits seit 3 Jahren fast täglich Dofus. Dofus ist einer meiner Hobbys geworden, denn ich habe viel Spaß mit dem Spiel. Meine weiteren Hobbys sind E-gitarre spielen und ins Fitness-studio zu gehen.


Ich heiße Storm-enu und bin Stufe 191. Mein Enu besitzt viele Berufe wie Juwelier 65, Juwemagus 50, Fischer 87 und Fischhändler 66. Mein enu is Bonta , aber ich würde ihn auch selbstverständlich neutral machen wenn ihr das verlangt. Desweiteren besitze ich noch einen Feca mit dem Namen Thelost-schild. Mein Feca is lvl 170 und hat im Moment noch kein Beruf. Loggen kann mich nur mein Bruder und ein real friend.

Ich war in verschiedenen Gilden wie z.B The Gild of world oder Deranged. Desweiteren war ich noch in einer Gilde eines Freundes mit dem Namen Inferno. Ich hoffe, das es für euch kein zu großes Problem ist , das ich in The Gild of world und Deranged war , denn ich habe in diesen Gilden blöde oder komische Bemerkungen bekommen , deshalb will ich mir eine neue bessere Gilde suchen. Ich möchte gerne zu euch denn ich denke das ihr viel Unternimmt und auch aktiv seit. Desweiteren habe ich viele aus eure Gilde bei hohen und aktraktiven souls gesehen.

Also ich hab auch Skype und den Ts für eine gute Kommunikation in der Gilde. Also ich kenn einen aus der Gilde Equilibre sehr gut nämlich Lordof-dragon. Er ist mein real friend und ich unternehme eig jeden Tag was mit ihm.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit Storm-enu

Storm-en
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für Storm-enu-Abgelehnt Empty Re: Bewerbung für Storm-enu-Abgelehnt

Beitrag  Gast Mi Mai 04, 2011 9:35 pm

Danke für deine Bewerbung, wir besprechen sie intern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für Storm-enu-Abgelehnt Empty Re: Bewerbung für Storm-enu-Abgelehnt

Beitrag  Gast Do Mai 05, 2011 11:09 pm

Hey Storm-Enu,

wir haben uns gegen deine Aufnahme entschieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für Storm-enu-Abgelehnt Empty Re: Bewerbung für Storm-enu-Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten