Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung von Sliverix

2 verfasser

Nach unten

Berwerbung von Sliverix  Empty Berwerbung von Sliverix

Beitrag  Sliverix So März 17, 2013 5:44 pm

Hallo Sleepy Hollow's Member,

ich wollte mich bei euch Bewerben weil ich einige aus euerer Gilde kenne und auch schon oft von anderen Leuten gehört hab, dass das ne super Gilde ist. Ob mich die Leute auch noch kennen is ne andere Frage weil das ist schon ewig her Very Happy.

In Game:
Ich spiele einen sac lvl 199 inti/agi namens Sliverix, Gessinung Bonta. Dieser Char kann nur von meinem Bruder und mir geloggt werden. Berufe hab ich leider auf sac keine aber was noch nicht ist kann ja noch werden Very Happy. Dann habe ich noch einen sram den ich grade mit Kumpel lvl der sich ebenfalls bei euch beworben hat Very Happy.

Real:
In real heiß ich Marcel bin 18Jahre alt und mache eine Ausbildung. Unter der Woche bin ich nur ca 1-2std täglich on weil ich viel mit meinen Hobbys zu tun habe Very Happy. Wochenende öfters on. Bin für jeden Spaß zu haben.

Tut mir leid das sie so kurz und knapp ist aber ich bin der Meinung ich habe alles wichtige von meiner Seite gesagt und freue mich über jede positive/negative Rückmeldung Wink
L.G Sliverix

Sliverix

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.03.13

Nach oben Nach unten

Berwerbung von Sliverix  Empty Re: Berwerbung von Sliverix

Beitrag  Sogr/breakdown So März 17, 2013 5:52 pm

Namensänderungen vorgenommen?

Wen kennst du?

Was erwartest du?

Sogr/breakdown

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Berwerbung von Sliverix  Empty Re: Berwerbung von Sliverix

Beitrag  Sliverix So März 17, 2013 6:01 pm

Was ich erwarte: Nette zusammenarbeit, viel unternehmen und viel Spaß haben :DD.

Wen kenne ich: Angy-Flow, Mr-Arrogant, Lp-monster, Usher. Ab und zu kolo und ja ich denke net das die sich an mich erinnern weil ich die nur von früher kenn als wir alle noch alle lower waren..

Namensänderung: Negativ bzw net das ich wüsste auser Bruder hatte zwischendurch mal nen andern Namen weil ich erst seit nem halben jahr wieder Aktiv spiele und vorher Bruder den Char gespielt hat.

Sliverix

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.03.13

Nach oben Nach unten

Berwerbung von Sliverix  Empty Re: Berwerbung von Sliverix

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten