Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Kayleeigh

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Kayleeigh Empty Bewerbung von Kayleeigh

Beitrag  Kayleeigh Sa Jan 05, 2013 4:03 pm

Hallo ihr Lieben aus Sleppy Hollow,

Mein Name ist Marc (Kaayleeig), ich bin 15 Jahre alt, ich habe einen Crâ mit der Stufe 173, der, derzeit Agy geskillt ist!

Jetzt was zu meinem Real Leben:

Ich bin der Marc bin 15 Jahre alt und komme aus Eisenberg, ich hab viele Hobbys wie Minicar fahren, Schwimmen, Fußball und vielem mehr, ich besuche derzeit die 8. Klasse der Realschule in Göllheim.

Jetzt was zu meinem Cha:

Ich bin ein Agy Crâ Level 173, ich bin Bauer Level 18 (hatte nich viel zeit für Berufe) weil ich mich auf das Leveln Konzentriert habe hoffe das es euch nicht Stört.

In welchem Gilden ich schon war, und warum ich raus bin:

Inviktum: Ich bin aus der Gilde raus weil nie was los, auch noch weil Hulk gesagt hat das er erst was mit den Membern macht wen sie 180+ sind.

-ExtasY: Ich bin Raus weil sich die Gilde ca. nach einem Monat wieder aufgelöt hat.

Unicorn-Glade: Weil ich beim Aufbau der Gilde -ExtasY helfen wollte.

Gesinnung: Ich bin ein Bonta mit dem Wings Rang 7.


Sonstiges:

Namensänderungen: Hatte ich 2 mal bis jetzt, von Noksiu auf Celebraions und von Celebraions auf Kayleeigh.


Warum ich zu euch möchte?

Ihr seit ne cool Gilde wie ich gehört habe, ihr unternehmt viel, seit nett Aktiv und so weiter, ich denke ich werde gut rein passen.

Über ein paar nette antworten und die Chance auf die Probezeit zu kommen würde mich seh Freuen.

Ganz Liebe Grüße euer Marc!

Kayleeigh

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kayleeigh Empty RE: Bewerbung von Kayleeigh

Beitrag  Elody-Eiltyp Di Jan 08, 2013 4:59 pm

Moiin,

Danke für deine Bewerbung wir werden Intern über deine Bewerbung sprechen, gebe dir nach 1-2 Tagen bescheid ob wir dich nehmen oder ablehnen.

Gruß Elody-Eiltyp ! Smile

Elody-Eiltyp

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten