Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Metzgor um einen Platz in euren Reihen ;)

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Metzgor um einen Platz in euren Reihen ;) Empty Bewerbung von Metzgor um einen Platz in euren Reihen ;)

Beitrag  Metzgor Do Dez 20, 2012 7:29 pm

Guten Tag liebe Gilde Wink

Mein name ist im RL leben David,

Ich spiele 2 charaktere,
-einen lvl 198 Sram namens Metzgor und eine lvl 189 cra namens Mezzo-Mix Wink

Berufe wären:
jäger 48 und 77
fischer 48
juwelier 79
Metzger 73
bergman 37

Kurze info zu mir:
Ich bin 19 jahre alt und heisse david wie oben genannt und mache eine ausbildung daher bin ich inner woche meistens nur von 17 bis end open online. Ichhabe ein nettes jahr dofus pause hinter mir und habe jetzt wieder super lust bekommn das spiel zu spiele. Ich war vorher schon einmal in dieser gilde da hieß sie aber noch equillibre.
Ich habe ein bisschen mit Tensei gesprochen den ich noch von früher kante und sehr nett in erinnerung hatte.
Da ich mit ihm immer gut zureht gekommen bin und wir viel unternommen haben habe ich mir gedacht ich bewerbe mich bei euch um ein schöne weitere Zeit dofus mit euch zu verbringen. ich habe Ts3 und würde dort mt euch gerne in kontakt treten um mit euch über mich zu quatschen oder mit euch etwas zu unternehmen damit ihr mich gut kennen lernen könnte und euch es vielleicht leichter fällt mich bei euch auzunehmen Wink

ps liebe grüße auch an Bb-king falls du mich noch von frühr kennst Wink

ansonsten wenn fragen sind ich werde öter ins Forum schauen und diese informatinen die gefragt werde nachtrage;)

liebe grüße an gesamte gilde,
Metzgor:)

*Rechtschreibfehler sind nur deko* cheers

Metzgor

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Metzgor um einen Platz in euren Reihen ;) Empty Re: Bewerbung von Metzgor um einen Platz in euren Reihen ;)

Beitrag  Ûsher Do Dez 20, 2012 7:35 pm

Moin, bin dafür.
Ûsher
Ûsher

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Metzgor um einen Platz in euren Reihen ;) Empty Re: Bewerbung von Metzgor um einen Platz in euren Reihen ;)

Beitrag  Sadi-Finalfighter Do Dez 20, 2012 8:40 pm

Moin, bin dafür
Sadi-Finalfighter
Sadi-Finalfighter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.01.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Metzgor um einen Platz in euren Reihen ;) Empty Re: Bewerbung von Metzgor um einen Platz in euren Reihen ;)

Beitrag  Tensei1.0 Fr Dez 21, 2012 8:18 am

moin, bekommst ebenfalls von mir ein dafür, weil ich dich auch als cool im gedächnis habe. Smile

mfg Tensei

Tensei1.0

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Metzgor um einen Platz in euren Reihen ;) Empty Re: Bewerbung von Metzgor um einen Platz in euren Reihen ;)

Beitrag  Sogr/breakdown Sa Dez 22, 2012 6:37 am

und es haben immernoch einige Leute nicht geschnallt das nicht unter die Bewe zu schreiben..... lol!

Sogr/breakdown

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Metzgor um einen Platz in euren Reihen ;) Empty Re: Bewerbung von Metzgor um einen Platz in euren Reihen ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten