Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rückkehr :D

2 verfasser

Nach unten

Rückkehr :D Empty Rückkehr :D

Beitrag  Mr-Arrogant Di Okt 16, 2012 6:49 pm

Hallo zusammen,
Es kann sein, dass der eine oder andere mich noch kennt, ich war schonmal mit meinem Cra bei euch, diesesmal möchte ich mit meinem Maska zu euch.
Als erstes was zu meinem RL:
Also ich heiße Lucas bin 17 Jahre alt und betreibe leidenschaftlich Leistungssport (BMX-Race), ist ein sehr actionreicher und schöner Sport, den ich schon seit 2003 betreibe. Nebenbei gammel ich gerne mit Freunden ab und spiel Dofus. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium in der 10.Klasse. (2x Sitzengeblieben)... Smile

Nun zu meinen Chars:
Also wie gesagt würde ich gerne mit meinem Maska Phazook zu euch (lvl 174). Er ist auf Str. geskillt und trägt ein 11Ap Set.
Außerdem habe ich noch 5 weitere Chars:
Mr-Arrogant: Str Cra lvl 199 Gilde: Drawz
Mrs-Supersuess: Wis Eni lvl 187 Gilde: The trail of Legends
Yuryosuki: Cha Enu lvl 190 Gilde: Die III Lustigen II
Phenylisopropylamin: Wis Osa lvl 148 Gilde: Contaminated
Shakiro: Wis Panda lvl 87 gildenlos

Alle meine Chars gehören der Gesinnung Brak an und das wird auch so bleiben. Zu Berufen, kann ich nicht viel sagen, da ich keine habe außer Fischer und Fischhändler.

Mit Phazook war meine letzte Gilde: Dumbledoors Armee, die wie Sogr bezeugen kann vor die Hunde geht. Niemand mehr aktiv usw. Außerdem muss ich noch sagen, dass ich mit Maska ca. 6 Monate Pause gemacht habe und den erst seit 3 Tagen wieder aktiv spiele. Aus der Gilde kenn ich Netsky schon ewig, mit dem ich auch meine Chars geteilt habe. Zu euch möchte ich, weil ich mir von euch mehr Aktivität erhoffe, so wie früher, außerdem fand ich euch recht symphatisch, nett und lustig.

Das wars von meiner Seite und hoffe, dass es euch gefällt Smile)
MfG Phazook Very Happy

Mr-Arrogant

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.06.11

Nach oben Nach unten

Rückkehr :D Empty RE: Rückkehr :D

Beitrag  Elody-Eiltyp Do Okt 18, 2012 6:45 pm

Hallo lieber Phazook,

dankeschön für deine Bewerbung, wir werden intern darüber reden, wegen deiner Aufnahme oder ob wir dich ablehnen Smile

MFG Ufo Smile

PS: Würde mich darüber aber freuen, da wir mehr Member brauchen :s

Elody-Eiltyp

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten