Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eles-Blut bewirbt sich :) - Aufnahme

2 verfasser

Nach unten

Eles-Blut bewirbt sich :) - Aufnahme Empty Eles-Blut bewirbt sich :) - Aufnahme

Beitrag  Eles-Blut Fr Apr 13, 2012 7:19 am

Heyho liebe Gilde Equillibre,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei euch in Equillibre.
Mein Name ist Nick und ich spiele die kleine Sacrieur namens Eles-Blut (Stufe 128). Ich habe einen Bergmann Lv. 100, mit dem ich dienen kann Smile.
Die Gilden, die ich bisher besucht habe beschränken sich auf: Expedition Kolloseum, Strohhut-Crew und Say It.

Zur Person, die hinter dem Char steckt:
Ich heiße Nick, bin 16 Jahre alt und lebe in der schönen Großstadt Frankfurt. Meine Hobbys sind mit Freunden radeln, Dofus spielen, Zeit mit meiner Freundin verbringen und Fußball spielen.

Man kennt mich vielleicht durchs PvP oder vom chillen am Dorf- oder Astrubzaap. Ich spiele natürlich auch PvM und helfe soweit es meine Zeit und mein Char zulässt gern bei allen Arten von Aktivitäten. Ansonsten bin ich oft im TS unterwegs. Leider noch nicht bei Euch, aber das könnte sich ja bald ändern Smile

Momentan versuch ein meine Sacrieur ins SO-Set zu lvln, womit ich Fortschritte mache Smile. Ansonsten hoffe ich auf etwas Unterstützung beim farmen der Sets und ein angenehmes Teamplay Wink.

Warum Ihr mich aufnehmen solltet?
Ich bin ein Mensch der sich für nichts zu schade ist. Da ich ein geselliger und teamfähiger Typ bin, denke ich, dass ich bei Euch gut aufgehoben wäre. Falls ihr noch Fragen haben solltet, stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und genüge Euren Anforderungen in Equillibre.

mfG Nick aka Eles-Blut.

Eles-Blut

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.04.12

Nach oben Nach unten

Eles-Blut bewirbt sich :) - Aufnahme Empty Main will in Equillibre :)

Beitrag  Eles-Blut Sa Apr 14, 2012 7:16 pm

Ich habe mich entschlossen, mit meinem Main (Eca 199, namens Elevertex) in die Gilde zu kommen und mit meinem Sacrieur (Eles-Blut) als Twink zu kommen, da das Lv meines Sacrieurs nicht mit dem Aufnahme-Lv übereinstimmt. Ich hoffe das es Euch recht ist und ihr einverstanden seit Smile


mfG Nick

Eles-Blut

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.04.12

Nach oben Nach unten

Eles-Blut bewirbt sich :) - Aufnahme Empty Re: Eles-Blut bewirbt sich :) - Aufnahme

Beitrag  Sogr/breakdown Mo Apr 16, 2012 6:33 pm

Interner Bereich....Wir werden deine bewerbung nun INTERN Besprechen
Bitte habe noch etwas Geduld

Sogr/breakdown

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Eles-Blut bewirbt sich :) - Aufnahme Empty Re: Eles-Blut bewirbt sich :) - Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten