Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

+2
Tensei1.0
Shox
6 verfasser

Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Shox Sa März 31, 2012 9:14 pm

Hallo liebe Gilde,

Bevor ich mit Dofus anfange will ich über meinem RL reden bzw. schreiben.

Mein Name ist Armend, bin 15 Jahre alt und gehe auf einer Realschule.
Meine Interessen sind Basketball,Fußball sowie Fitness und Schwimmen.
Ich spiele Dofus seit einigen Jahren (ca. 2006) hatte jedoch eine lange Pause , und spiele seit 2 Wochen wieder Smile,
wenn ihr mehr über mein RL wissen wollt könnt ihr mich gerne per Skype oder Ts kontaktieren.

So zu Dofus:

Mein Charaktername lautet Shox,
ich bin Stufe 169 (75%) und lvl sehr vernünftig.
Loggen kann mich keiner, außer meine Schwester die ab und zu zum Chatten reingeht Very Happy.
Ich war in AoN , doch die Gilde war eher inaktiv und haben nicht viel gemacht.
Dennoch waren die Mitglieder sehr sehr nett bis auf ein paar , aber es liegt daran das ich
mit einer Gilde viel unternehmen will.
Zu euch gefunden hab ich dank Tensei , mit ihm hab ich über die Gilde geredet und dachte mir..
komm du sucht ne geile Gilde also versuch dein Glück mal mit der Bewerbung Very Happy
Zurzeit renne ich mit einem Mu Set rum, das sich bald ändern wird.


Meine Berufe:

Bäcker / Bauer 100.


Falls ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mich wie gesagt kontaktieren.
Mfg Shox a.k.a Armend



Shox

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Re: Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Tensei1.0 Sa März 31, 2012 9:56 pm

danke für deine bewerbung, wir werden uns bald bei dir meld.
bereite dich darauf vor, das du bei uns im ts vorbeischaun musst und dich dort nochmal persönlich vorstellen musst.

MFG Tensei

Tensei1.0

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty RE:Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O

Beitrag  Elody-Eiltyp Sa März 31, 2012 9:58 pm

Danke für deine Bewerbung Smile Wir werden demnächst mal darüber reden (Bewerbung)

Dennoch bin ich ab morgen 1 Woche nicht da , möchte dich dann bitten , das wenn ich zurück komme , dich auch nochmal vorstellst (vor mir)

MFG Ufo! Razz

Elody-Eiltyp

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Re: Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Shox Sa März 31, 2012 9:59 pm

null Problem, rede gerne.. Very Happy

Shox

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Re: Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Ûsher So Apr 01, 2012 3:57 am

Wir melden uns gar nicht mehr du bist abgelehnt, du bist nicht SHOX, da ich shox(-one) rl kenne und leider ist er älter als 15, abgelehnt danke.
Ûsher
Ûsher

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Re: Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Hallo-euch So Apr 01, 2012 11:13 am

das erklär uns mal genauer usher... bis die sache geklärt is enthalte ich mich

Hallo-euch

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Re: Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Ûsher So Apr 01, 2012 11:47 am

Kann sein das es eine Verwechslung ist, aber Shox bzw- Shedo ist jemand anderes und viel älter ^^
Ûsher
Ûsher

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Re: Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Shox So Apr 01, 2012 3:31 pm

Hallo Usher,

Bevor ich mich Shox genannt habe , kannte ich Shox-One gar nicht bis er mich angeschrieben hat.
Ich hab mit ihm alles besprochen, in 2Monaten nenne ich mich um und sein Cra wird dann höchstwahrscheinlich nur noch Shox heißen..





Zuletzt von Shox am So Apr 01, 2012 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler :D)

Shox

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Re: Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Bb-king So Apr 01, 2012 3:36 pm

Also shox-one kenn ich auch mit der ganzen gruppe, dennoch hat er nie gesagt er sei shox-one^^
Also ich werde einen threat eröffnen, und wenn du einwenden hast usher, dann haus da rein

Wie hieß dein Char nochmal vor der Namensänderung? und wie kamst du auf shox XD

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Re: Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Shox So Apr 01, 2012 3:40 pm

Davor hieß ich Sois ,
auf Shox kam ich mhh... vllt kennt einer von euch "Nike Shox" und Shox hat mir einfach
so sehr gefallen das ich es mal probiert habe.. und glücklicher weiße ging er dann ^^

Shox

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Re: Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Ûsher So Apr 01, 2012 4:56 pm

hmm Sois, hat aber nichts mit den Chars Sio,Soi,Sie zutun?


btw. Sio solltet ihr kenne.
Ûsher
Ûsher

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Re: Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Shox So Apr 01, 2012 5:46 pm

haha nein auch nicht Very Happy

Shox

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Re: Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Ûsher So Apr 01, 2012 9:17 pm

k
Ûsher
Ûsher

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Re: Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten