Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

+2
Tensei1.0
Shox
6 verfasser

Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Shox Sa März 31, 2012 9:14 pm

Hallo liebe Gilde,

Bevor ich mit Dofus anfange will ich über meinem RL reden bzw. schreiben.

Mein Name ist Armend, bin 15 Jahre alt und gehe auf einer Realschule.
Meine Interessen sind Basketball,Fußball sowie Fitness und Schwimmen.
Ich spiele Dofus seit einigen Jahren (ca. 2006) hatte jedoch eine lange Pause , und spiele seit 2 Wochen wieder Smile,
wenn ihr mehr über mein RL wissen wollt könnt ihr mich gerne per Skype oder Ts kontaktieren.

So zu Dofus:

Mein Charaktername lautet Shox,
ich bin Stufe 169 (75%) und lvl sehr vernünftig.
Loggen kann mich keiner, außer meine Schwester die ab und zu zum Chatten reingeht Very Happy.
Ich war in AoN , doch die Gilde war eher inaktiv und haben nicht viel gemacht.
Dennoch waren die Mitglieder sehr sehr nett bis auf ein paar , aber es liegt daran das ich
mit einer Gilde viel unternehmen will.
Zu euch gefunden hab ich dank Tensei , mit ihm hab ich über die Gilde geredet und dachte mir..
komm du sucht ne geile Gilde also versuch dein Glück mal mit der Bewerbung Very Happy
Zurzeit renne ich mit einem Mu Set rum, das sich bald ändern wird.


Meine Berufe:

Bäcker / Bauer 100.


Falls ihr mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mich wie gesagt kontaktieren.
Mfg Shox a.k.a Armend



Shox

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt Empty Re: Shox bewirbt sich.. echt jetzt! :O - abgelehnt

Beitrag  Tensei1.0 Sa März 31, 2012 9:56 pm

danke für deine bewerbung, wir werden uns bald bei dir meld.