Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klein Fröschchen will zu euch :)

2 verfasser

Nach unten

Klein Fröschchen will zu euch :)  Empty Klein Fröschchen will zu euch :)

Beitrag  Little-froegli Mo Jan 23, 2012 5:17 pm

Hallo Mitglieder der Gilde Equillibre

Ich bewerbe mich hiermit bei Equillibre.

Mein Name ist Sara und ich bin 18 jahre alt. Ich komme aus der Schweiz in einem kleinem Dorf. Ich mache derzeit noch eine Ausbildung als Verkäuferin. In meiner Freizeit mache ich Musik, besuch gern mein Patenkind und spiel gerne Dofus. Im moment ist bei uns Fasching da bin ich immer voll mit dabei. Noch dazu lerne ich grad Autofahren.

Warum ich zu euch möchte: Als erstes weil ich paar sehr nette Leute von hier kennen gelernt habe.Smile Dann der zweite punkt ist das ich bei Die Göttlichen im moment nicht weiter gekommen bin und ich bei euch auf mehr hilfe hoffen kann. Leider wurde ich erst noch gescammt was ein Paar schon mit bekommen haben. Und sie mir vorallem auch da schon viel geholfen haben.*zu dani schiel*

Ich war in Red Devil's meine erste Dofus Gilde die wurde aufgelöst.
Dann war ich in Triade auch aufgelösst und in paar kleinen wie Azrael und solche an die ich mich nich mehr erinner kann, ich hoffe das ist kein Problem.
Bis jetzt war ich bei den Göttlichen die ich verlassen werde da ich hoffe bei euch weiter zu kommen. Werde ich hier nicht aufgenommen werde ich wieder zu ihnen zurückkehren.

Zu meinem Dofus-Char:
Ich bin eine Eniripsa der Stufe 191 auf inti. Ich habe leider nich so viele Berufe Bauer 66, Bäcker 100, Holzfäller 60, Stabschnitzer 51.
Ich habe 4 chars von denen ich im Moment nur grad Eni spiele da mein Panda auch mit gescammt wurde, er ist Stufe 145 und und ich habe auch noch ein Osa der stufe 118 der ein Set hat aber ich im Moment nicht so viel lust auf ihn habe.

Vielleicht noch zu erwähnen ist das mich mein Ehemann loggen kann. Natürlich mit Shield.

Hoffe die Bewerbung ist einigermassen gut. xD Bitte nicht meine Rechtschreibung beachten die behersch ich nämlich nicht.

Tüschüssi und bis bald Little


Little-froegli

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.01.12

Nach oben Nach unten

Klein Fröschchen will zu euch :)  Empty Re: Klein Fröschchen will zu euch :)

Beitrag  Bb-king Mo Jan 23, 2012 6:09 pm

jo danke fürs interesse XD

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten