Sleepy Hollow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Zergo-Aufgenommen

Nach unten

Bewerbung von Zergo-Aufgenommen Empty Bewerbung von Zergo-Aufgenommen

Beitrag  Zergo So Jul 17, 2011 9:23 am

Seit gegrüßt Member von Equillibre,

Ich heiße Myko bin 17 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in München ich interessiere mich für Mathematik, Informatik und Computerspiele (MMORPG, DOTA ...) jetzt zu Dofus.
Mein ingame-Name ist Zergo, ein 192 Agi Sram Twisted Evil , mit den berufen Metzger49 und Fischhändler89 und bin ein angehöriger der Gilde Reunion. Ich war davor in Fire-Emplem aber nach langer Zeit hat es nicht mehr Funktioniert und ich bin nach Reunion umgezogen. Ich war lange ein Kämpfer der guten Seite aber meine erste und liebste Gesinnung war immer Brâk. Aus eurer Gilde kenne ich Pinky-Shine (bestimmt einige andere auch aber ich bin über eure Member nicht informiert). Ich hatte eine lange Pause weil ich mich mit den Patches nicht zurechtfand aber nun will ich ein Neustart versuchen und dazu brauche ich Freunde an meiner Seite daher möchte ich ein Mitglied eurer Gilde werden und Seite an Seite mit euch Spielen.

MFG Zergo/Myko
Ps: Ich freue mich auf Rückmeldungen und beantworte ausstehende Fragen!

Zergo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zergo-Aufgenommen Empty Re: Bewerbung von Zergo-Aufgenommen

Beitrag  Zergo So Jul 17, 2011 9:29 am

Eine kurze Ergänzung vor Aufregung ganz vergessen mit zu teilen, dass mich Lyncher und Carmauron beides RL Freunde loggen können.

Zergo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zergo-Aufgenommen Empty Re: Bewerbung von Zergo-Aufgenommen

Beitrag  Blackfight So Jul 17, 2011 11:13 am

Danke für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung wird intern diskutiert. In den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen/abgelehnt wirst.
Blackfight
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zergo-Aufgenommen Empty Re: Bewerbung von Zergo-Aufgenommen

Beitrag  Zergo So Jul 17, 2011 11:47 am

Sorry Leute ich bin wohl zu sehr verwirrt/aufgeregt die beiden obengenannten Spieler können mich gar nicht mehr loggen.

Zergo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zergo-Aufgenommen Empty Re: Bewerbung von Zergo-Aufgenommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten