Bewerbung von The-Unforgiven :P

Nach unten

Bewerbung von The-Unforgiven :P

Beitrag  Unfor am Mi Jun 29, 2011 7:08 pm

Hallo liebe Member aus Equillibre Razz

Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben, ich hoffe sie kommt gut an Razz
So dann fange ich jetzt mal an...

Zu mir im richtigen Leben:

Ich heiße Nico, bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Moers, Moers ist eine kleine Stadt ,die neben Duisburg liegt.
Meine Hobbys sind; Mit Freunden treffen, Fußball spielen (Im Verein), natürlich Dofus Razz und manchmal im Sommer Basketball.

Zu mir Ingame:

Ich spiele einen tollen Xelor, er ist Lev.164 und auf Intelligenz geskillt. Ich trage immoment ein SO-Set (Wer ist wissen möchte Razz). Meine Berufe sind; Alchimist lev.84, Bauer lev.26. Mein Twink heißt "Sweet-Fairy" , ist lev.106 und ist ein Healer (Wäre doof wenn nicht). Meine Gesinnung ist "Neutral" aber wenn ihr meint ich soll Bräk oder so werden mache ich es auch natürlich.

Meine vorherigen Gilden:

Hoellenfüchse: Gekickt worden , weil ich 3 Tage nicht on war und lev.80-130 meinten ich wäre unfreundlich oder so.

Warum möchte ich zu euch?

Ich möchte zu euch , weil ich sehr gutes gehört habe das ihr Nett,Hilfsbereit und so manches tolles unternehmt.
Ich kenne aus eurer Gilde "Breakdown", (Sogr's Osa/Eni).

Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen.
Entschuldigung wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind, ich hoffe auf Verzeihung.

MFG euer The-Unforgiven/Sweet-Fairy Razz

Unfor
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Unforgiven :P

Beitrag  Unfor am Mi Jun 29, 2011 7:28 pm

Außerdem kenne ich noch Juuri mit dem ich manchmal schreibe.

Ich habe auch natürlich TS.!

Unfor
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von The-Unforgiven :P

Beitrag  Deinfeind am Mi Jun 29, 2011 7:36 pm

Guten Abend Unforgiven, wir werden deine Bewerbung intern diskutieren und dir dann bescheid sagen wie wir uns entschieden haben würden uns auch freuen wenn du auf unser Ts aktiv kommst, aber ich weiss das du öfters bei uns auch rumhängst also gehe ich davon aus, dass du die Daten hast, falls nicht, schreib mich IG nochmal unter Veola an!

MfG Veola

Deinfeind

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 34
Ort : Deine Mum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von The-Unforgiven :P

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten