Ein Kater möchte zu euch -Abgelehnt

Nach unten

Ein Kater möchte zu euch -Abgelehnt

Beitrag  -White- am Di Mai 24, 2011 6:45 pm

Hallo. Liebe Member von Equillibre

Erstmal vorweg tut es mir Leid das ich meine erste Bewerbung zurück gezogen habe, der Grund war das eine Reale Freundin von mir gefragt hat ob ich vielleicht nicht in ihre Gilde rein möchte und da

hatte ich es mir überlegt, ob ich es mache. dazu hatte ich mich dann entschieden es da versuchen zu können mit keinem Erfolg, heute hab ich Ishara gefragt ob es vllt möglich wäre meine Bewerbung

wieder zu eröffnen daraufhin hat Er/Sie gesagt nein wenn müsste ich eine neue Bewerbung schreiben und warum ich meine Erste zurück gezogen habe. nun den wollte ich jetzt wirklich in eure Gilde und möchte eine neue Bewerbung schreiben und werde mit nun anfangen.


Mein Name ist Dominik bin 19 Jahre Alt und Wohne in Walsrode (Niedersachsen). In meine Freizeit Treffe ich mich ab und an mal mit meine Freunde, und unternehme mit dennen was wie z.B (Ins Kino gehen, Partys machen, oder so was unter Freunde) dann gehe ich noch Shoppen (Neue Klamotten sind immer toll .)


Im Spiel heiße ich Whitekat ein (Str) Eca auf dem lvl 170 mit einem Ovagemagten Mu-set. in Ingame bin ich ein sehr Aktiver Spieler der gerne was in Gruppen macht z.B ( Dunnis , Souls kloppen, helfen bei mats Farmen etc ) und wen ich es Grade nicht mache Chile ich am Zaap und

Unterhalte mich mit Leuten da. zu meinen Berufen besitze ich den Beruf (Bäcker lvl 53 fast 54) danach wollte ich den Beruf Bauer erlernen ^^ zwar komisch da man erst denn Beruf Bauer macht und danach Bäcker. Zum Thema kann mich wer Loggen? Ich selber persönlich kann niemand loggen und mein Account auch niemand und Twinks Besitze ich auch keine.


Warum solltet ihr mich aufnehmen? Nun ja es wäre ein aktiver Spieler mehr in eure Gilde der dazu beitragen kann euren Gilden lvl zu steigen, und ihr würdet ein Aktiven Eca mehr in eure Reihe haben da ich mich ja schlau gemacht hab das ihr noch nicht soviel Ecas Besitzen tut, was

Wahrscheinlich nicht so das Problem wäre ob jetzt Eca mehr oder weniger bei euch wäre da ihr ja schon eine Sehr starke Gilde seid.


Warum will ich zu euch? Nun ja ich suche eine Gilde die Aktive ist viel zusammen unternimmt und wo die Harmonie stimmt wo die Member (Freundlich sind Teamfähigkeit besitzen wo nicht gleich ein Streit vor kommt oder Aggressiv angemacht wird) wo ich sehr ein wert drauf lege das so was in einer Gilde Herrschen tut.


Was war meine Letzte und jetzige Gilde ? Meine Jetzige Gilde heißt -Azzlack- Die ich verlassen würde weil das eine fun Gilde ist unter Freunde, da ich persönlich so was nicht mag das Ständig einer einladen tut in seine Gilde ohne zu fragen. an sonst war in kleine Gilden nur wo mich welche eingeladen haben.


lg

Whitekat

-White-
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Kater möchte zu euch -Abgelehnt

Beitrag  Gast am Di Mai 24, 2011 7:08 pm

Danke für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung wird intern diskutiert. In den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen/abgelehnt wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Kater möchte zu euch -Abgelehnt

Beitrag  Gast am Mi Mai 25, 2011 8:18 am

Abgelehnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Kater möchte zu euch -Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten