Bewerbung von Whitekat - Abgelehnt

Nach unten

Bewerbung von Whitekat - Abgelehnt

Beitrag  Whitekat am So Mai 22, 2011 3:08 pm

Hallo liebe Member von Equillibre

Hier mit möchte ich mich ein Platz verschaffen in eure Reihe und Fange auch gleich mit der Bewerbung an.

Mein Name ist Dominik 19 Jahre alt und wohne in Walsrode, in meiner freizeit, Treffe ich mich mit meine Freundinnen mache Partys, oder gehe ins Kino ansonsten gehe ich Shoppen und selbstverständlich Dofus spielen.

nun kommen wir zum Spiel, was natürlich am wichtigsten ist.

Name: Whitekat
Level: 169 (34%)
Charakter: Ecaflip
Gesinnung: Bonta ( würde auch meine Gesinnung ändern )
Berufe: zu zeit Bäcker lvl 53
Gilde : -Azzlack-
Twinks : Keine

im Spiel bin ich ein sehr Aktiver Spieler Smile der viel was unternimmt in Gruppen und viel helfen tut (Dunnis, farmen, souls kloppen etc) sonst sitze ich mit meinem Charakter irgendwo und unterhalte mich mit Leuten.

meine Gildenlaufbahn kann ich mich nicht mehr erinnern da ich eine zeitlang nicht gespielt habe und ich nicht mehr soviel weiß darüber, meine Jetzige Gilde ist -Azzlack- eine Fun Gilde unter Freunde, das mich niemand in seinen Gilden laden tut.

somit würde Equillibre meine erste und richtig Gilde sein seid dem ich wieder Angefang habe zu spielen nun den zwar hab ich leider nicht das Aufnahme lvl Geschafft aber

vielleicht kann man da ne Ausnahme machen (eine verlängerte Probezeit, wegen der mangel an Ecas in eure Gilde da ihr in Moment nur 2 ecas inne Gilde habt) zu

dem bin ich für mein lvl sehr gut, warum? da ich schon Spieler gesehen hab die 190-200 sind und auch Grade mal 2500 LP haben und 700 Str, Int, Cha etc.

warum will ich zu euch ? eure Gilde sieht sehr nett aus und Sympathisch dazu und da ich eine Aktive Gilde suche die viel was macht miteinander bin ich auf euch gekommen und da ich auch die Gilden Regeln durchgelesen hab, entsprecht es auch meine Erwartung wo nach ich suche.

Wieso solltet ihr mich nehmen ? Naja eure Member Anzahl würde um 1 steigen wahrscheinlich auch eurer Durchschnitt und ihr würdet noch 1 Aktiven Spieler dazu bekommen der dazu helfen tut das lvl eure Gilde zu steigern.

Was ich von euch erwarte ist nicht viel eigentlich nur das, was eben ihr auch von mir erwarten tut ( Teamfähigkeit, Freundlich sein gegen andere Spieler ( auch die Member ) und auch nicht Aggressiv sein gegen andere Member's.)

nun ja aus eure Reihe kenne ich keinen außer mal vom sehen am Zaap oder so was und vielleicht auch mal an ein was verkauft oder gekauft aber sonst zusammen was unternommen gabst bis jetzt noch nicht was sich ja ändern könnte Smile (Probezeit)


mfg Whitekat


Whitekat
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Whitekat - Abgelehnt

Beitrag  Blackfight am So Mai 22, 2011 3:18 pm

Danke für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung wird intern diskutiert. In den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen/abgelehnt wirst.
avatar
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Whitekat - Abgelehnt

Beitrag  Whitekat am So Mai 22, 2011 6:16 pm

Hallo.

Hm es tut mir sehr leid, das ich leider meine Bewerbung absagen muss, da ich doch lieber in einer Anderen Gilde will und Bitte um Verständnis Smile und vielleicht sieht man sich ja mal in Ingame.

lg

White

Whitekat
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Whitekat - Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten