Bewerb. Cingetorix-Abgelehnt

Nach unten

Bewerb. Cingetorix-Abgelehnt

Beitrag  Cinge am Sa Mai 21, 2011 9:07 pm

Huhu, liebe Gilde " Equillibre"

Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben:

Also erstmal zum Rl-teil:
-Ich heiße Steffen und bin 16 Jahre alt werde im Juli 17 sein. Gehe zurzeit in die 10. Klasse des Gymnasiums und ich muss sagen bisjetzt läuft es ziemlich gut Razz
-Meine Hobbys sind: Fußball spielen, ins freibad gehen Very Happy, motocross fahren und mit Freunden etwas zu unternehmen.
(Dofus nicht vergessen).

So das wars eigentlich von meinem Leben, natürlich gibts noch einiges mehr.

Ingame:
-Mein Char heißt "Cingetorix" und ist str-cra lvl 199 mit 45%, ich besitze ein komplettes End-set.
-Loggen kann mich : Shisha-man xelor lvl 199 und Ayren, eni lvl 192, es sind beide sehr gute Rl-freunde, die ich auch loggen kann.
-Ich kann mehrere Twinks von Freunden loggen aber mein eigener Twink ist ein Xelor lvl 162 namens: "Ineco" er besitzt ebenfalls ein passendes Set für sein Lvl. Mit diesem würde ich auch gerne der Gilde beitreten wenn er das passende Lvl erreicht hat.

-Berufe hab ich auf einem Nebenchar: Bäcker lvl 100 und Bauer lvl 82 Very Happy

-Natürlich kann ich auch abundzu nach Bedarf in Teamspeak oder Skype vorbei schauen.

Meine alten Gilden waren DCLXVI Brakmaria in dieser ich ca.1 Jahr drin war. Ich habe sie verlassen weil die Leute mit denen ich am meinsten etwas zu tun hatte die Gilde gewechselt haben und ich nicht mit durfte. Dann ware ich sehr lange Gildenlos.
Viele Ingamefreunde haben mich gefragt ob ich in Die Goettlichen kommen mag, dort war ich auch für paar Monate, aber ich habe es mir anderst vorgestellt.

Meine Erwartungen für die Zeit in dieser Gilde:

Ich wünsche mir das die vielleicht kommende Zeit sehr viel Spaß und Freunde bereiten wird. Ich würde mich auf eine neue,starke und bodenständige Gilde freuen.

So das wars eigentlich.

Es grüßt mit freundlichen Grüßen euer Steffen (Cingetorix).


Cinge
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerb. Cingetorix-Abgelehnt

Beitrag  Gast am So Mai 22, 2011 6:23 am

Danke für deine Bewerbung

Wir Besprechen deine Bewerbung intern und geben dir nach 2-3 Tagen Bescheid.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerb. Cingetorix-Abgelehnt

Beitrag  Gast am So Mai 22, 2011 6:42 pm

Abgelehnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerb. Cingetorix-Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten