Euillibre Gilden - Regeln

Nach unten

Euillibre Gilden - Regeln

Beitrag  Blackfight am Mi Apr 06, 2011 3:43 pm

Regeln

Vorwort

Grundsätzlich muss folgendes gesagt werden: Wir sind eine der stärksten Gilden auf Nehra und verfügen über hohe Charakter fast aller Klassen. Wir haben Handwerksmeister fast jeden Berufs in den Spitzenlevel des Servers und verfügen über reichhaltiges Spielwissen zum Teil noch von anderen Servern. Viele bei uns kennen sich schon seit Serverstart im Sommer 2007 und bilden den harten Kern der Gilde. Spaß steht im Vordergrund und wir wollen, dass alle ihn haben. Deshalb seid nett zu uns, dann sind wir nett zu euch – nervt uns nicht, dann antworten wir auch. Verhaltet euch einfach so wie ihr es auch von eurem Gegenüber erwartet. Dennoch ist etwas Selbststudium zum Beispiel durch das Verwenden von wirklich guten Seiten wie http://dofus.wikia.com/ eine Voraussetzung für gute Zusammenarbeit. Wir können und wollen nicht jede Frage tausend Mal beantworten, vielmehr sollt ihr auch lernen euch selbst zu helfen.

Wir begrüßen euch hiermit und freuen uns auf euch.


Beitrittskriterien


1.) Einstiegslevel ist mindestens Level 170, bei Ausnahmen (die wir bestimmen ->Klassenmangel etc) vielleicht auch ein niedrigeres Level. Das Einstiegslevel kann je nach jeweiligem Kassengehalt innerhalb der Gilde ansteigen. Dies ist deshalb so, weil wir ein gesundes Level-Niveau innerhalb der Gilde erhalten wollen. Das bedeutet also auch, dass das Einstiegslevel stetig steigen wird.
->Generell gilt wer nervt, dass man ihn aufnimmt wird schon einmal gar nicht aufgenommen.

2.) Von jetzt an müsst ihr jemanden innerhalb der Gilde kennen, mit dem ihr ingame "befreundet" seid, damit wir euch aufnehmen.

3.) Die Mehrheit der Equillibre - Mitglieder müssen eurer Aufnahme zustimmen, dies wird Gilden-Intern besprochen und anschließend werden ihr in einem Post eure Aufnahme bzw Ablehnung lesen können.

4.) Wer um Rechte bettelt - darf sich gleich diesbezüglich hinten anstellen.

5.) Nur Gründungsmitglieder dürfen von Anfang an ihre eigene(!) EP - Verteilung beliebig einstellen. Aufgrund von Missbrauch dieses Rechts, wird es auch dabei bleiben.

6.) Wenn ihr austretet habt ihr noch einmal die Chance wiederzukommen, aber nur, wenn ihr eine Verabschiedung schreibt, ansonsten können wir euch auch nicht mehr helfen.

7.) Um ein gewisses Niveau zu wahren, hat man sich anderen Gilden gegenüber sachlich und korrekt zu verhalten (Keine Beleidigungen - Provokationen sind keine Entschuldigung).Was im Gildenchat gesprochen wird geht darüber hinaus niemanden etwas an. Allianzen, Bündnisse und Nichtangriffspakte sind unbedingt einzuhalten – informiert euch gegebenenfalls vorher darüber, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

8.) Perzeptauren - Rechte werden separat gehandhabt und richten sich nach der TS-Aktivität und Vollendung der Probezeit.

9.) Ränge orientieren sich am Level und Sonderränge (Diplomat etc.) werden nach Absprache oder jeweiligen Verdiensten (NAPs mit anderen Gilden z.B.) vergeben.

10.) Es werden nur Accounts mit Ingame-Nicks im Forum freigeschaltet.

11.) Für Aggros(Gesinnungskämpfe) innerhalb der Gilde, die nicht von beiden Seiten gewollt sind behalte ich mir das Recht vor der(die) sofort und ohne Rücksprache zu kicken.

12.) Grundsätzlich muss jeder eine gewisse Zeit XP an die Gilde abgeben, der Wert ist über 5% beliebig.

13.) Ihr seid für zwei Wochen Trial-Mitglieder, in der wir uns eure Integrationsfähigkeit ansehen, erst danach seid ihr vollwertige Mitglieder.

14.) höhere TS-Aktivität erbringt einige Vorteile

Liebe Grüße

Blackfight

im Namen des Equillibre - Teams
avatar
Blackfight

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten