Bündnis/NAP Old Diabolos

Nach unten

Bündnis/NAP Old Diabolos

Beitrag  Hallo-euch am Mi Mai 11, 2011 3:50 pm

Ich würde gerne zu einer kleinen Abstimmung aufrufen bezüglich eines geplanten Bündnisses mit meiner alten Gilde Old Diablos. Ihre Member sind nett freundlich hilfsbereit und haben zum teil auch schon jahrelange spielerfahrung. Es wäre mir sehr wichtig weil ich eine sehr große Zeit meines Dofus Lebens in dieser Gilde verbracht hab und mir die Gilden Memmbers mit der Zeit ans Herz gewachsen sind pig . Würde mich freuen wenn ihr mit JA atimmen würdet. Vielen Dank für eure Teilnahme. Very Happy


Zuletzt von Hallo-euch am Mi Mai 11, 2011 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hallo-euch

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis/NAP Old Diabolos

Beitrag  Gast am Mi Mai 11, 2011 3:54 pm

was für Vorteile Hätten wir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorteile:

Beitrag  Hallo-euch am Mi Mai 11, 2011 4:32 pm

Die meisten aus der Gilde sind sehr aktiv und auf grund ihrer Spielerfahrung perfekt für dropp oder lvl touren geeignet.
Die meisten (natürlich gibt es auch ausnahmen) sind reif gebildet und sehr humorvoll wen mal nichts ansteht findet man in ihnen immer ein gesprächspartner.
Sie haben viele Berufe, unteranderm: Juwe 100 Juwe Magus 100 Scheider 100 Schneider Magus 100 Alchimist 100 Fischer 90+ und vieles mehr.
Auserdem sind viele, insbesondere die Gildenobersten, sehr munter was das Agressen von Perzeptauern angeht. Viele weiter Informationen gibt es auf dem Gilde Forum ----> www.old-diablos.de

Hallo-euch

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis/NAP Old Diabolos

Beitrag  Gast am Mi Mai 11, 2011 4:41 pm

Da die Member lv So Klein sind und Wir selber viele Berufe Haben und ein Bündnis mit einer Handels/berufe Gilde haben sehe ich keinen vorteil.

Bin dagegen sry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnis/NAP Old Diabolos

Beitrag  Mosses am Mi Mai 11, 2011 6:20 pm

Bin auch Dagegen seh kein vorteil

Mosses

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis/NAP Old Diabolos

Beitrag  Fozi am Mi Mai 11, 2011 7:25 pm

dagegen für die kleinen voteile kill ich liebern perc =D
avatar
Fozi

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 23
Ort : Inner nähe von Herford bzw Bielefeld

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis/NAP Old Diabolos

Beitrag  masha am Mi Mai 11, 2011 7:46 pm

hi

zu dem bündnis leider kenn ich keinen in dieser gilde habe auch niemanden gesehen in den neuen gebieten .

generell sollten erstmal unsere member stark gemacht werden (mit set versorgt und durch duns gezogen) das man sich behaubten kann die ander schlafen ja auch nich auf dem baum

dazu möchte ich nochmal betonen ts is pflicht wir haben diese möglichkeiten sollten das auch nutzen

gilden chat is zwar schön und gut wird aber schnell überlesen


ich finds gut das du dich um deine alte gilde kümmerst Hallo aber erstmal zählt unsere gilde und deren member

gruss masha
avatar
masha

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnis/NAP Old Diabolos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten