Bewerbung von einem alten Kautz!-Abgelehnt

Nach unten

Bewerbung von einem alten Kautz!-Abgelehnt

Beitrag  Opion am So Mai 08, 2011 4:48 pm

Hallo lieber User der Gilde Equillibre,

Inhaltsverzeichnis:

1.Introduction
2.Vorstellung des Spielers
3.Vorstellung des Charakters
4.vorheriger Werdegang
5.weiterer Werdegang
6.Outroduction


1.Introduction

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde, Ich suche eine bodenständige Gilde mit netten Membern die gerne was unternehmen und eine familiäre Atmosphäre herrscht.Ich hoffe/denke diese Gilde habe ich nun gefunden und werde alles in meiner Macht stehende machen um ein Teil von ihr zuwerden!

2.Vorstellung des Spielers

Ich heiße Benjamin, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Umkreis Köln/Bonn.
Ich spiele liebendgern DOFUS jedoch ist es natürlich nicht das einzige was ich mache. Mein Leben dominiert im Moment die Schule da ich die elfte Klasse eines Gymnasiums besuche vorraussichtlich mein Abitur im Jahre 2013 absolvieren werde.Naja, neben der Schule unternehme ich viel mit Freunden oder mit meiner Freundin.Ich betreibe Kraftsport und lese viel zB. Romane.
Da meine Schulform eine Ganztagsschule ist, ist es mir meistens erst gegen späten Nachmittag gestattet Online zukommen.Am Wochenende zocke ich intensiv bis tief in die Nacht um mein Ziel (Level 200) näher zukommen.
Ich habe diesen Charakter mit lvl 130 von einem Klassenkameraden übernommen und spiele seither aktiv diesen Enutrof. Meine Charaktere kann bis auf mich selber keiner einloggen. Ich besitze TS und lerne liebendgern andere Menschen kennen! Ich kann einen Iop lvl 194 loggen (Cordie) den ich dann ebenfalls mit auf Dungeons,Dopperei etc nehmen werde.Ich bin sehr Hilfsbereit und Nett falls man das übersich selber behaupten kann/soll.

3.Vorstellung des Charakters

Mein Name ist Opion, meines Zeichen Enutrof, ich bin 160 Level alt und streife tagtäglich durch die Welt der 12 um meinem Operator Benjamin alle Ehre zu erweisen.
Offiziell bin ich als Fischer und Fischhändler tätig jedoch hat etwas, pechschwarzes in meiner Seele, mich dazu beauftragt illegale Geschäfte als Schaufelschmied zu betreiben um mich und meine Familie, die hoffentlich ihr sein werdet, zu ernähren. Ich war vorher in der Gilde "Die dunkle Symmetrie" jedoch nach der Fusion mit Viribus Unitis war das große Aus für mich in dieser Gilde (dank mangelnder Gildenaktivität mir loweren) schon so gut wie unterschrieben (wozu es letzendlich auch kam).Ich bin ein Brakmarian jedoch möchte ich FALLS mein Geld endlich eintrudelt (Ich habe momentan alles im Verkaufstand da ich von dem Element Wasser zu Feuer umsiedeln wollte) ein neutraler Mitbürger werden!

4.vorheriger Werdegang

In diesem Abschnitt möchte ich euch von einer Zeit erzählen, viel früher als die von DDS, meine Zeit auf dem Server Rushu. Dort habe ich mehrere Charaktere gespielt : Sadida lvl 199 (Mas-Sadi), Eniripsa lvl 197 (Mas-Eni) und einen Enutrof lvl 156 (Mas-Enu) jedoch gab ich diese Welt auf um mich alleine (ohne meine Cousins mit denen ich diese Charaktere spielte) auf den Weg zu machen um meine Spielkünste zu verbessern (ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mehr auf Streit mit der Familie durch ein SPIEL)

5.weiterer Werdegang

Ich wünsche mir das ich meinen weiteren Werdegang bei euch, Equillibre, bestreiten werde und mit Spiel und Spaß mein Ziel von 200 erreichen werde.
Ich möchte ebenfalls mein Endset farmen und vielleicht, falls es so will, einen AP Dofus "erfarmen" und der beste Enutrof auf Nehra werden! (Ashketchumstyle).

6.Outroduction

Ich hoffe obwohl ich das eigentliche Level von 170 nicht erreicht habe, dass ich EUCH mit dieser Bewerbung davon überzeugen konnte mich früher Mitglied euerer Gilde sein zulassen da ich jeden Tag in DOFUS ohne eure Gilde, ein verschwendeter Tag ist.

Ich hoffe auf gute Resonanz,

euer Opion

Opion
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von einem alten Kautz!-Abgelehnt

Beitrag  Gast am So Mai 08, 2011 4:58 pm

Danke für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung wird intern diskutiert. In den nächsten Tagen bekommst du bescheid, ob du genommen/abgelehnt wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von einem alten Kautz!-Abgelehnt

Beitrag  Gast am Di Mai 10, 2011 1:35 pm

Hey Opion

Wir müssen dich leider wegen deinem zu niedrigen Level ablehnen.

Versuche es in 20 lvl nochmal.

Mfg Ishara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von einem alten Kautz!-Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten