Hallo-euch´s Bewerbung-Aufnahme

Nach unten

Hallo-euch´s Bewerbung-Aufnahme

Beitrag  Knebkux am So Apr 17, 2011 10:29 pm

Hallöle Equillibre,
Mein name ist Kevin,ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus der kleinen Stadt Blankenburg im Harz und meine Hobbys sind Fussball, Freunde treffen, Dofus spielen und auch einfach mal chilln wenn nichts zu tun ist.
Ich bin sehr aktiv was heißt das ich beinahe jeden tag online bin. Meine Chars sind ein 184er inti cra (Hallo-euch) und ein 144er eniripsa (Letzte-rettung).

Desweiteren kan ich folgende chars loggen:
-164er agi sacrieuer
-154er str sram
-137er wiss enu
-105er inti osa
-129er str iop
-144er str sadi

An Berufen könnte ich folgendes beisteuern:
-Bauer 100/Bäcker 85
-Juwe 76/ Juwe Magus 100
-Schuhmacher 55
-Holzfäller 45
-Stabschnitzer 3x
-Schneider 20
-Bastler 35

Gefunden habe ich euch über meinen guten Freund Juuri welcher mir erzählt hat was die Vorteile dieser Gilde sind. Während er so vorsich hin schwärmte wuchs meine Begeisterung immer weiter sodass ich beschloss aus meiner alten Gilde zu gehen in der ich seit dem lvl 70 bin. (Old Diabolos)

Ich möchte zu euch weil ihr schon nach so kurzer Zeit eine, wenn nicht sogar die stärkse Gilde Nehras geworden seit. Ich möchte ein Teil der Welt von Equillibre werden um gemeinsam mit euch zu wachsen.
Dank Juuri durfte ich auch schonmal in euren TS Channel hereinschnuppern und hab festgestellt das ihr sehr humorvoll und lustig seit welches für mich die wichtigsten Kriterien einer Gilde sind.

Ich möchte mich für meine erste Bewerbung entschuldigen, ich habe sehr voreilig gehandelt ich hoffe das ich deshalb kein schlechtes Bild bei euch hinterlassen habe. Bitte teilt mir möglichst bald mit ob ich nun bei euch meine probe Zeit bekomme.

Mfg Hallo-euch

Knebkux
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo-euch´s Bewerbung-Aufnahme

Beitrag  Gast am Mo Apr 18, 2011 12:51 pm

Hallo

Danke für deine Bewerbung.

Wir besprechen sie Intern und geben dir Bescheid=)

Lg Ishara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo-euch´s Bewerbung-Aufnahme

Beitrag  Gast am Mi Apr 20, 2011 4:09 pm

Hey

melde dich bitte bei jemanden aus Gilde zum einladen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo-euch´s Bewerbung-Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten