Skarlet´s Bewerbung

Nach unten

Skarlet´s Bewerbung

Beitrag  Ultiiimate-Sacrieur am Do Jan 31, 2013 8:23 am

Begründung siehe unten


Zuletzt von Ultiiimate-Sacrieur am Fr Feb 01, 2013 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ultiiimate-Sacrieur

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE: Skarlet´s Bewerbung

Beitrag  Elody-Eiltyp am Do Jan 31, 2013 2:26 pm

Danke für deine Bewerbung,

Werden intern über deine Bewerbung sprechen, ob wir dich aufnehmen oder halt nicht.

Ich oder der GO (Bb-King) melden uns die Tage, dauert ca.1-3 Tage. Dauert solange weil die meisten arbeiten sind oder halt nicht on sind.

MFG Ufo/Elody-Eiltyp Smile

Elody-Eiltyp

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skarlet´s Bewerbung

Beitrag  Ultiiimate-Sacrieur am Fr Feb 01, 2013 7:20 am

Hallöchen, leider aus Privaten Gründen werde ich in nächster Zeit für Dofus keine Zeit finden daher lege ich eine Pause ein.
Und ziehe meine Bewerbung zurück, es Tut mir leid wenn ich ihnen Umstände bereitet habe.
aber Rl vor Gamer Life ...
So long Skarlet. mfg Stef

Ultiiimate-Sacrieur

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Skarlet´s Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten