Bewerbung Sleepy Hollow

Nach unten

Bewerbung Sleepy Hollow

Beitrag  Der Bayer am So Jan 20, 2013 9:03 pm

Guten Abend, mein Name ist Raphael ich bin 19 Jahre alt und komme aus BAYERN!Ich bin
von Beruf Spengler. Meine Hobbys sind vögeln, trinken, und spielen.
Wie sich vieleicht einige an mich erinnern können war ich vor meiner Spielpause die knapp 1,5 Jahre angehalten hat bei euch. Es sind einige Dinge vorgefallen die ich von meiner Seite längst fallen gelassen habe, jedoch würde ich gerne für das Passierte aufkommen(sogr).Zu einer Aussprache bin ich natürlich bereit via TS zb. Ich bin natürlich Teamfähig und kann mich Gruppen bzw Leute anpassen die Unterstützung brauchen.Zu meinen Spielzeiten kann ich im Moment noch nichts sagen da ich Arbeite eine Freundin habe und nebenbei noch was machen muss, deshalb bin ich nicht den ganzen Tag online.

Meine Chars sind
Rambo-xxl Enu lvl 200
Yalamir Cra lvl 200
Bajuwarin Sac lvl 200
Eliazer Eni lvl 199
Und noch paar Inaktive Charaktere

Meine Berufe sind nicht erwähnenswert.

Meine Zukünftigen Ziele wären wieder bischen zu spielen und einfach bischen abschalten damit vom drum herrum.

LG Der altbekannte Bayer


Der Bayer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sleepy Hollow

Beitrag  Ûsher am So Jan 20, 2013 9:15 pm

Dafür, Rambo ist Korrekt, Sogr und Du, Ihr findet da sicher eine Lösung.
avatar
Ûsher

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sleepy Hollow

Beitrag  Sogr/breakdown am So Jan 20, 2013 10:33 pm

ich sag da nichts zu^^

ts daten musste dir von wem holen dann kannste dich aussprechen oder what ever

Sogr/breakdown

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sleepy Hollow

Beitrag  lordof-dragon am Mo Jan 21, 2013 6:04 pm

dafür

_________________
lg lordi
avatar
lordof-dragon

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 22
Ort : zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sleepy Hollow

Beitrag  Tensei1.0 am Sa Jan 26, 2013 12:03 am

ich blende das mit euch beiden mal aus und sage klar dafür, dich kennt man als netten und coolen menschen und würde mich freuen dich wieder zurück in der gilde zu haben Very Happy

Tensei1.0

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sleepy Hollow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten