Bewerbung von Isko :)

Nach unten

Bewerbung von Isko :)

Beitrag  Isko am Do Okt 18, 2012 5:03 pm

Hoi, Sleepy Hollow

Ich bin Leo und bin 17 Jahre alt und ich möchte mich, wie ihr eventuell schon aus dem Titel entnommen habt bei euch bewerben. Ich bin auch auf gekommen als ich ein Mitglied von euch angeschrieben hatte weil es mich interessiert hat wie diese Gilde vorher hieß oder ob sie neu gegründet wurde was ich jedoch kaum in Erwägung zog, da man das Gildenlevel 103 nicht über Nacht erreicht. So erfuhr ich das es sich hier um Equilibre bzw. nun ja nicht mehr handelt. Welche schließlich sehr bekannt ist/war. Da ich seid längerem eine Gilde suche in der ich quasi "alt werde" beschloss ich mich zu bewerben.

Uff... die Einleitung wird nun fast kürzer als die eigentliche Bewerbung. Naja was solls ;D

Ich spiele insgesamt 5 Klassen (Ecaflip, Xelor, Enutrof, Eniprisa und eine kleine Halsabschneiderin)
Ich möchte mich mit meinem Eca bewerben und gemeinsam mit euch die Welt der Zwölf unsicher machen.
Ein kurzer Steckbrief zu dem Eca:
Level:
-176
Element:
-Stärke
Berufe:
-Bergmann (74)
-Holzfäller (52)
-Schildschmied (18)
Vorherige Gilden:
-Les chevaliers (meine aktuelle Gilde in der auch meine anderen Charaktere sind)
-Dead Memories (Dort bin ich raus weil dort leider absolut tote Hose war weder Chat noch Unternehmungen noch sonst etwas.)

Warum möchte ich gerne zu euch?
Mhh, schwierige Frage ich kann ja schlecht schreiben, dass ihr mich Leveln sollt mir Ressourcen für meine Sets schenkt und das wenn ich nicht bekomme was ich will heul ich rum und leave wieder.
Nein! so ist es natürlich nicht auch wenn ich mich darüber freuen würde Very Happy Vor allem geht es mir um den Spielspaß chatten neue Leute kennen lernen etc.

Was kann ich für euch tun?
Nunja in eurer Gilde gibt es viele Charakter die deutlich höher als meine Truppe ist also kann ich schlecht jemanden von euch irgendwo durchziehen, leveln oder ähnliches dennoch werde ich euch immer helfen sofern ich Zeit habe.

Loggen kann mich nur ein RL Kumpel.

So ich denke das war es zu meinem "Fiktiven Leben" falls ihr dennoch Fragen habt bin ich Ingame für euch da sofern ich nicht erreichbar bin könnt ihr mich auch im Forum fragen.

Nun zu meine "RealLife"
Wie gesagt ich heiße Leo und bin 17 Jahre alt komme aus tiefen Norden Deutschlands wo ich ein Gymnasium besuche. Zu meinen Hobbys zählen Handball, Tennis, Feiern und Zocken (Dofus aber auch CoD und Skyrim). Ich bin eigentlich für nahezu jeden Spaß zu haben. Ich bin fast Täglich online und gehe dann Leveln, Dubbels haun, oder bin im Koloseum anzutreffen.

So das wars Very Happy ich hoffe es ist nicht zu ausführlich gewesen aber das wird sich ja bald zeigen Very Happy.

PS: Die nächsten Tage werde ich nicht allzu oft online sein da bei uns die Kirmes ist cheers
Und meine anfängliche Befürchtung hat sich auch nicht bestätigt Cool
Edit: Das hätte ich fast vergessen: Diesen Charakter habe ich von einem Kumpel übernommen der endgültig auf gehört hat Dofus zu Spielen ich Hoffe das das nicht zu Komplikationen führt,

Isko

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

RE: Bewerbung von Isko :)

Beitrag  Elody-Eiltyp am Do Okt 18, 2012 6:52 pm

Hallo lieber Isko,

Ja genau du hattest mich danach gefragt, war auch alles oki Smile

Wir werden aber intern über deine Bewerbung sprechen, und werde dir in ca. 2-3 Tagen bescheid geben, ob hier oder im Spiel ist mir egal.

TS 3 bist du anwesend? Da es bei uns fast alles über TS geht Smile. Wenn du die Daten haben möchtest, schreib mich einfach an.

MFG Ufo

"Member" *-* "Freu" !!!!!

Elody-Eiltyp

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Isko :)

Beitrag  Bb-king am Sa Okt 20, 2012 8:18 am

also kannst mich oder Elody anschreiben wir laden dich dann

Gruß Bb-king

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Isko :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten