plante-carnivores bewerbung (2)-Abgelehnt

Nach unten

plante-carnivores bewerbung (2)-Abgelehnt

Beitrag  plante-carnivore am Sa Apr 16, 2011 1:16 pm

Nochmals hallo,
weil ich gemerkt habe, dass meine erste bewerbung nicht so prallend war schreibe ich hier ein bisschen weiter.

Erstmals sind wir 2 brüder die den charakter spielen, Yannick (14) und etwas seltener während der schulzeit, Cédric (17). Wir leben in Frankreich (Pariser vorstadt) und haben auch deshalb etwas länger schule, sind aber die meiste Zeit ab ca 17h30 online, aber sprechen beide fliessend deutsch (doch es kann vorkommen, dass es ein paar fehler gibt ^^")
Ausserdem haben wir auch noch andere charaktere die zu verfügung gestellt werden können, wie zB PANZERSCHILD, feca 195 (alchi 99, bergi 62) im moment wis geskillt mit twink juwelier 77, juwemagus 59.

Wir waren mit beiden chars in vielen gilden (The Warlords, Forcium, Dragon Slayers..), die aufgrund der wenigen aufnahme bedingungen nicht lange gedauert haben, bis wir eine eigene gilde gegründet haben : Rohirrims, wo immer einer von uns drin ist. Doch in den gilden wo unsere chars jetzt sind finden wir nich die benötigte Unterstützung und dann hat uns JUURI von Equilibre erzählt, dass ich diese Unterstützung hier bestimmt finden könnte.

Wir haben früher auf französische server gespielt (Amayiro, Raval, Hel Munster, Otomai) bis diese accs gescammt worden sind, dann sind wir auf Nehra gewechselt.

Jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über uns, und unser leben

MFG
Yannick (plante-carnivore) u. Cédric (Panzerschild)

plante-carnivore

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.11
Ort : Nanterre (Frankreich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: plante-carnivores bewerbung (2)-Abgelehnt

Beitrag  Gast am Sa Apr 16, 2011 3:26 pm

Danke für deine Bewerbung

Wir werden sie Intern besprechen und du bekommst Bescheid.

Würden uns über deine Aktivität im Ts3 freuen. TS-Daten: 85.25.152.105:2605 PW:finchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: plante-carnivores bewerbung (2)-Abgelehnt

Beitrag  Gast am Mo Apr 18, 2011 12:45 pm

Abgelehnt,

wir haben uns leider nicht für dich entscheiden können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: plante-carnivores bewerbung (2)-Abgelehnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten