Sadi-Finalfighters Bewerbung

Nach unten

Sadi-Finalfighters Bewerbung

Beitrag  Sadi-Finalfighter am So Jan 01, 2012 10:33 pm

Guten Abend,
hiermit möchte ich mich bei der Gilde Equillibre Bewerben.

Erstmal zu meinen rl daten:
Ich heiße Enrico Stenzel, ich bin 17Jahre alt und Wohne zurzeit in Bonn NRW, anschließend gehe ich noch in einem Berufskolleg.
In diesem Berufskolleg mache ich grade meinen Berufsgrundschuljahr im Holzbereich, ich möchte nämlich später Tischler werden Smile
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Freunde treffen, Internet Surfen und natürlich Dofus spielen Wink

Jetzt kommen meine "Internet" daten^^:
Ich verfüge Ts,Skype,Facebook und Jappy.
Ich bin ein Sadi namens Sadi-Finalfighter stufe 178 (Bonta), natürlich auf str geskillt und meine Berufe sind Jäger (100), Metzger (100), Juwelier (65) und Schmuckmagier (38) erst Rolling Eyes
Mich kann übrigens keiner loggen !! ^^
Ich war bisher an vielen Gilden dazu gehören: Aufbruch, The Gild of the World, Dragon Lords,Drachenphalanx und Brother Hood.
Ich bin aus allen Gilden gegangen aus dem Grund, dass die Leute kaum was unternommen haben, mist gebaut haben, jedes mal "afk" waren als ich oder andere was unternehmen wollten.
In der Gilde The Gild of the World bin ich gegangen, weil die Leute selber unfreundlich waren und die Gilde langweilig war, ausserdem hab ich früher erfahren, dass der GO leute aus anderen Gilde versucht hat (so wie mich) abzuwerben und deswegen war die Gilde unbeliebt, deswegen wollte ich nicht in diese Gilde bleiben.
In der Gilde Brother Hood weiß ich leider nicht warum ich und alle anderen Member gekickt wurden sind, kam einfach so plötzlich und ich kann mir das leider nicht erklären :/

Warum ich zu euch kommen möchte?

Ich hab euch lange beobachtet und finde, dass ihr immer ein positiven eindruck hinterlassen habt und ausserdem wollte ich schon immer in eine Gilde gehen die sich immer in Ts Kommuniziert, ausserdem würde ich gerne neue Leute kennen lernen Smile
Ich bin mir sicher, dass ihr bestimmt manchmal (oder immer) was unternimmt und genau deswegen würde ich in so eine Gilde gut passen Very Happy

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bin Teamfähig und gehe gerne mit einer Gilde (Gruppe) in Dungeons.
Ausserdem bin ich ein lustiger Mensch, der viel Spaß versteht, ich höre gerne Leute zu die Probleme haben.
Ich spiele Dofus seit der Beta Zeit, allerdings hab ich manchmal pausen gemacht und deswegen habe ich nicht perfekte Erfahrungen.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen Smile

MFG
Sadi-Finalfighter


avatar
Sadi-Finalfighter

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sadi-Finalfighters Bewerbung

Beitrag  Bb-king am So Jan 01, 2012 11:53 pm

So, nett dass du dich bei uns bewirbst^^
Wir werden deine Bewerbung intern noch ca 2 tage besprechen, dann geb ich dir eine antwort^^
Gruß Bb

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten