Zodi will rein - Aufnahme

Nach unten

Zodi will rein - Aufnahme

Beitrag  Zodi am Mo Okt 31, 2011 7:42 pm

Hallo liebe Leser,
wie im TS angekündigt halte ich mich etwas kürzer und schreibe nur das wichtigste.

Also mit Char heißt im Moment Zodac, werde den Name aber bald ändern, bin ein 199 Iop auf Stärke.
Berufe Bäcker 100, Bauer 100 und Scheider 67.
Gesinnung ist Bonta und bin von meiner Freundin loggbar die wieder frisch angefangen hat.
Ich selbst bin 20 Jahre Jung, nicht den ganzen Tag online da Berufstätig und für so ziehmlich alles zu haben.

Und Grund für meine Bewerbung ist nicht schwer nachzuvollziehen: Gildenlevel recht hoch, Hübsches Wappen und wie im Ts bemerkt ne nette Gruppe =)

Bei Fragen antworte ich gerne hier oder per pn im Game an Zodac

Grüßle

Zodi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zodi will rein - Aufnahme

Beitrag  Bb-king am Di Nov 01, 2011 8:14 am

Wie ich gerstern schon sagte, mach ich nen threat im forum auf, wo alle abstimmen können.
Ich geb dir die nächsten tage bescheid.
Gruß Bb-king

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zusatz

Beitrag  Zodi am Mi Nov 02, 2011 5:20 pm

Folgende Daten werden noch ergänzt: Ich höre auf den Name Pascal, hab 19 Jahre lang in Leonberg gewohnt nähe Stuggi, zur Zeit bei meiner Freundin in Dachau bei München.

Zodi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zodi will rein - Aufnahme

Beitrag  Bb-king am Fr Nov 04, 2011 8:45 am

So haben intern diskutiert und sind zu dem schluss gekommen dich in unsere Reihen aufzunehmen.
Meldest dich einfach heute abend bei Bb-king der kann dich dann in Gilde laden.

Bb-king

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zodi will rein - Aufnahme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten