Bewerbung von Mr-Lolli :D

Nach unten

Bewerbung von Mr-Lolli :D

Beitrag  Mr-Lolli am Mo Sep 12, 2011 5:28 pm

Moin Equillibre Member Razz

Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben!

Mein Real-life:

Ich heiße Eric bin 13 Jahre alt und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich wohne in Moers.Das liegt so in etwa bei Duisburg.
Ich spiele gern Fußball,treffe mich mit Freunden und spiele sicher auch gern Dofus Razz

Zu mir ingame:

Ich bewerbe mich hier mit meinem Iop Mr-Lolli der momentan auf dem Lv.171 ist.

Meine Berufe: Meine Berufe sind Bauer lv.85 Bäcker lv.100 und Alchemist leider erst lv.60.

Meiner vorherigen Gilde: Bisher war ich in Traders die ich aber verlassen habe weil sie zum Großteil inaktiv wurde. Danach war ich in DCLXVI Brakmaria auch sie hab ich verlassen weil sie ziemlich inaktiv wurde. Und im moment bin ich in einer eurer Bündnissgilde , Monujo.

Wen ich von euch bereits kenne: Also aus dem ts kenne ich bereits ziemlich viele wie Sogr,Masha und Rambo^^

Wieso ich zu euch will: Also ich will zu euch weil ich viel mehr mit einigen Membern von euch mache als mit Monujo.

Ja das wars dann erstmal Razz Ich hoffe mal die Bewerbung spricht euch ein wenig an und führt zur Aufnahme Very Happy

MFG Lolli Smile
avatar
Mr-Lolli

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten